• Nicolatte
    geschrieben 1367163874000

Wir buchten schon im Januar 2013 über Neckermann das Hotel Gravina San Pietro in Rom, in nächster Nähe zum Vatikan. Beim Versuch dort einzuchecken erhielten wir den Hinweis, dass für uns ein Zimmer im Parkhotel Ginevra, das zur gleichen Kette/gleiches Management gehört, zur Verfügung steht. Dieses Hotel liegt am Ende der Metrostation Battistini und man erreicht es nach ca. 25-minütigen Fußmarsches gelegen im Industriegebiet. Im "Ausweichquartier" trafen wir noch auf 2 auch dorthin ausquartierte Paare.

Das Hotel Gravina San Pietro hat eine Weiterempfehlung von 98 % - kein Wunder, da wir nicht in dem Hotel übernachtet haben, dürfen wir es auch nicht bewerten. So kommen Hotelbewertungen zustande!

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1367171070000

Hallo Nicolatte,

herzlich willkommen bei Hc.

So ganz verstehe ich dein posting nicht. Du kannst natürlich eine Bewertung des Parkhotel Ginevra schreiben.

Die andere Frage wäre, warum ihr nicht auf das von euch gebuchte Hotel bestanden habt?

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Nicolatte
    geschrieben 1367182890000

reiselilly:

Hallo Nicolatte,

herzlich willkommen bei Hc.

So ganz verstehe ich dein posting nicht. Du kannst natürlich eine Bewertung des Parkhotel Ginevra schreiben.

Die andere Frage wäre, warum ihr nicht auf das von euch gebuchte Hotel bestanden habt?

LG

reiselilly

Natürlich haben wir beim Checkin auf das gebuchte Zimmer bestanden sowie die zwei weiteren Paare auch. Wir verbrachten 2 Stunden an der Rezeption und forderten das/die Zimmer ein. Der Manager des Hotels konnte das Zimmer zu der Zeit sicher für das Doppelte vermieten. Unsere Buchung war bereits im Januar 2013 . Gut für den Manager noch ein Ausweichhotel zu haben. Ob nun der Kunde zufrieden ist oder nicht, ist zweitrangig. Sicher habe ich das parkhotel Ginevra bewertet. Eigentlich wollte ich auf die Missstände im Hotel Gravina San Pietro aufmerksam machen.

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1367359688000

Hallo Nicolatte,

habt ihr denn keinen Kontakt mit Neckermann aufgenommen? Ansprechpartner wäre doch euer Veranstalter gewesen. Habt ihr nach eurer Rückkehr Kontakt mit Neckermann aufgenommen, und wie äußert sich der Veranstalter?

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!