• Gecko2007
    geschrieben 1175002965000

Hallo zusammen,

ich suche für unsere Clique eine Unterkunft in Rom.

Wir wollen im September/Oktober für 4 Nächte in Rom unterkommen und haben momentan Probleme geeignete Hotels zu finden.

Wir sind 6 Paare und 1 Single-Kerl und suchen in zentraler Lage, relativ günstig ein Hotel/Pension,.....

Vielen Dank

Gecko

• Gecko2007
    geschrieben 1175035619000

Wirklich super wichtig!!!

• MariaM
    geschrieben 1175038312000

Hallo Gecko,

@'Gecko2007' sagte:

Hallo zusammen,

ich suche für unsere Clique eine Unterkunft in Rom.

Wir wollen im September/Oktober für 4 Nächte in Rom unterkommen und haben momentan Probleme geeignete Hotels zu finden. Wir sind 6 Paare und 1 Single-Kerl und suchen in zentraler Lage, relativ günstig ein Hotel/Pension,.....

Vielen Dank

Gecko

hast du es schon mal mit Google und dort mit folgenden Begriffen versucht: "hostelz", "hostels", "bed and breakfast italia"

Alternative wäre eine (meist wesentlich günstiger als in Rom direkt) Unterkunft in Viterbo oder Orvieto bzw. dort an einem der Hauptbahnhöfe an der Bahnstrecke entlang. Die Züge nach Roma Termini fahren mindestens stündlich und Zug fahren ist in Italien nach wie vor sehr günstig.

Gruß, MariaM

nix gnaus weiß ma net
  • elmuto
    geschrieben 1175083319000

@'MariaM' sagte:

Hallo Gecko,

hast du es schon mal mit Google und dort mit folgenden Begriffen versucht: "hostelz", "hostels", "bed and breakfast italia"

Alternative wäre eine (meist wesentlich günstiger als in Rom direkt) Unterkunft in Viterbo oder Orvieto bzw. dort an einem der Hauptbahnhöfe an der Bahnstrecke entlang. Die Züge nach Roma Termini fahren mindestens stündlich und Zug fahren ist in Italien nach wie vor sehr günstig.

Gruß, MariaM

Mit einer Wohnung, die in ein Hotel umgabaut ist, könnte ich Dir helfen. Nichts besonderes, aber sehr sauber und es wird sogar gekocht. Wär das was für Dich?

Grüße elmuto

auf der Mauer, auf der Lauer liegt a katz!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!