• sandy
    geschrieben 1332241617000

Meine beste Freundin aus USA kommt mich im Juni besuchen - das wird wohl lange nicht mehr möglich sein. Als besondere Überraschung möchte ich in dieser Zeit mit ihr und meiner Tochter für 4 Tage (So-Mi) nach Rom fliegen. Flüge sind gefunden - ich suche aber immer noch nach einem Hotel.

Gewünscht:

- Lage in der Innenstadt

- günstig und sauber

- öffentl. Verkehrsmittel gut erreichbar

- Zimmer für 3 Erwachsene

- mit Frühstück, wenn möglich

Kann mir hier jemand einen guten Tip bzw. Insidertip geben?

Vielen Dank schon mal im voraus

Sandy

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1332244331000

Schau dir doch mal das Ambra Palace von der Best Western an. Ich denke das Hotel sollte deine Kriterien erfüllen. Die Lage ist auch absolut klasse. BW hier bei HC 100 % :D

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1332251881000

Hallo Sandy,

schau mal hier sind die aktuellsten Hotelbewertungen von Rom. Wenn du ein Hotel davon anklickst, dann kannst du rechts davon "Karte und Umgebungsinfo" anklicken. Dann kannst du direkt sehen wo sich das Hotel befindet.

Bahnhofsnähe ist nicht verkehrt, weil ihr vom Flughafen dort ankommt bzw. ihr könnt die Busse und die Metro von dort aus direkt benutzen.

Wir waren im Hotel Macella Royal, welches eine tolle Dachterrasse zum Frühstücken hat. Abends kann man den Tag wunderbar bei einem Glas Wein dort ausklingen lassen. Es gibt verschiedene Zimmerkatagorien, und über die Reiseveranstalter ist das Hotel auch buchbar. Die Bushaltestelle ist direkt um die Ecke, und die Stazione Termini ist auch zu Fuss erreichbar.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • xenaares
    geschrieben 1332334612000

Hallo @sandy!

Sicher hast du in den div. Threads bzgl. "Hotel-Tipps" schon gestöbert... ;)

Vielleicht wäre ein B&B Hotel etwas für EUCH,  Klick

Günstige & zentrale Hotels, Klick hier 

Hier wurde u.a. auch schon gesucht Hotel in Rom, KLICK

Es ist auch etwas übersichtlicher "einen bestehenden Thread zum Thema" durch neue Beiträge wieder "aufzufrischen" und somit wieder ganz nach oben zu holen...  :kuesse:

• DiePe
    geschrieben 1333545359000

Hallo zusammen,

möchte meiner Schwester zum Geburtstag im Juli einen Kurztrip nach Rom schenken.

Habe schon etwas nach Hotels gesucht und nun 3 in die engere Auswahl genommen.

Mir ist es wichtig das es zentral liegt, wir alles bequem zu Fuss erreichen können.

ich wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet welches ihr am besten für geeignet findet!

Hotel Gravina San Peitro

Hotel Morgana

Hotel Taormina

Welcher Flughafen wäre den am besten anzufliegen und welches ist die beste Möglichkeit zum Hotel zu kommen?!

Vielen Dank euch schon mal :-)

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1333546681000

Ich kenne die Hotels nicht persönlich, der Lage nach würde ich mich für das Morgana oder Taomina entscheiden. Sie sind nur 2-3 Querstraßen von dem Hauptbahnhof "Stazione Termini" entfernt. Hier endet der Zug der direkt vom Flughafen kommt (Flughafentransfer Fiumicino Aeroporto Leonardo da Vinci).

Wir waren auch in der Gegend im Hotel Ariston. Schön finde ich von der Lage und auch dem Preis/Leistungsverhältnis das Best Western Ambra Palace, ich hatte es oben schon verlinkt.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • DiePe
    geschrieben 1333548694000

Super vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

• butterfly1992
    geschrieben 1335620896000

Hallo.

Ich kann das Hotel "Leonardo Da Vinci" sehr empfehlen :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!