Hallo ihr Lieben!
Eine Freundin und ich möchten im September nach Rom reisen. Allerdings planen wir einen längeren Aufenthalt, als nur ein paar Tage, daher wollten wir, abgesehen vom normalen Sightseeing in der Stadt auch gerne außerhalb des Zentrums Dinge unternehmen... Bootstouren, vielleicht sogar bis zur Amalfiküste oder Neapel, Reiten, Wandern, was auch immer uns sonst noch einfällt.
Ich habe jetzt mal geschaut, wie und wo man Touren und auch Eintrittskarten am besten im Voraus buchen kann (solche Skip-the line-Tickets sollen ja grade bei Sehenswürdigkeiten wie dem Kolosseum ganz nützlich sein) und bin dabei auf Seiten gestoßen wie Viator, GetYourGuide und TourScanner.
Da ich bei sowas trotz aller Abenteuerlust immer gerne etwas vorsichtig bin, und wir auch mehrere Touren und Ausflüge unternehmen möchten, hier meine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Seiten und Anbietern? Ich finde ja, es sieht alles ganz seriös aus, aber würde mich sehr über Erfahrungen oder auch Tipps zu anderen Anbietern von euch freuen!
Viiiielen Dank schonmal und alles Gute für eure Reisen!