Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Veranstalter von "Pilgerreisen nach Rom" im bayerischen Raum gemacht bzw. gibts Empfehlungen/Adressen, die ein ordentliches und informatives Programm bieten??? Das dt. Pilgerbüro in MUC ist mir bereits als guter Veranstalter bekannt - deshalb würde ich gerne noch andere Alternativen/Vorschläge in Erfahrung bringen bzw. persönliche Meinungen dazu gerne hören ....Danke schon mal im Voraus für Eure Feedbacks hierzu!!
Pilgerreise nach Rom
-
geschrieben 1322772395000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1322827104000
Hallo!
Ich habe noch keine Pilgerreise unternommen, aber Infos findest du bei Interesse z.B. auch hier http://www.viator.de/ (o.Gew.)
-
geschrieben 1322831178000
Hallo,
du kannst dich auch über das deutsche Pilgerzentrum in Rom informieren:
Dort findest du auch Info über kirchliche Unterkünfte, Führungen etc. Wir hatten dort unsere Karten für die Papstaudienz bestellt. Alles andere wie Flug und Hotel haben wir selber gebucht, weil es günstiger war.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1322834335000
Dankeschön schon mal für Eure Beiträge -
@xenaares: Den Link schau ich mir in Ruhe an...
Das mit dem selbst organisieren würde ich für mich selber natürlich machen, aber nicht für den Zweck, wofür ichs brauche....hier muß es eine vorgefertigte Reise sein - mit allen Organisationen+Buchungen....deshalb eben meine Anfrage nach Veranstaltern...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1322911906000
Hallo palme,
vielleicht solltest du deine Frage im Reiseveranstalter-Forum stellen. Es werden ja von diesem Veranstalter auch andere Pilgerreisen angeboten.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1322976964000
Denke, daß dies keine gute Idee ist - man würde gleich das Schloss im Reiseveranstalter-Forum zücken, da ich ja auf der Suche nach mehreren Möglichkeiten bin........
Hab mir Deine genannten Page angeschaut - die Angebote und Preise sind ähnlich wie beim dt. Pilgerbüro....hatte gehofft, daß man irgendwo etwas günstigere Anbieter findet - aber man muß wohl an die 800-900 Euro für 5 Tage Rom aufn Tisch legen, da führt kein Weg vorbei.....leider.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1323116277000
Hallo Palme,
muß das so eine richtige Pilgerreise sein oder reicht eine Busreise mit Papstaudienz?
Hier im Allgäu fährt man ganz gerne mit [http://www.berchtold-reisen.de/reiseangebote/index.html?tx_easytourist_pi1%5Bdates_id%5D=191&cHash=f24ad9af8b59790225751a1a187b320a]Berchtold Reisen[/url] und die bieten bei Bedarf sicher auch einen Zustieg in Minga an.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
geschrieben 1323147372000
Vielen lieben Dank Dir...... ....Es sollte aber schon eine "richtige Pilgerreise" sein mit vollem Programm.....sowas wie Dein Link macht unser örtliches großes Busunternehmen auch und das ist mir etwas "zu wenig an Action" für mein Vorhaben......Ich denke mal, daß eben dann doch das Pilgerbüro der Marktführer ist für solche Dinge - auch wenns teuer ist........leider......
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))