• Gertrud40724
    geschrieben 1244985875000

Hallo Leute,

im Bikeforum habe ich schon ein paar info´s erhalten, würde aber gerne in diesem Forum noch einmal um Erfahrungen bitten.

Nach unserem Motorradurlaub in diesem Jahr (Vorarlberg, Südtirol) haben wir noch nicht die Nase voll und fliegen noch ein paar Tage nach Rom .

Mein Mann ist der Ansicht, wenn Rom, dann mit der Vespa!

Also, wer kann uns Vermieter empfehlen Vorzugsweise in der Innenstadt bzw. überhaupt etwas dazu sagen ? .http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/32.gif

Danke schon ´mal

Gertrud

• Fontana di Trevi
    geschrieben 1245072507000

Hallo Gertrud,

war in der letzten Woche noch in Rom und kann euch nur davon abraten, dort selbst mit dem Roller oder Auto zu fahren, wenn man diesen Verkehr nicht gewöhnt ist.

Der Verkehr ist echt heftig und selbst als Fußgängerin bin ich so manches Mal zusammengezuckt, wenn ich gesehen habe, wie dicht dort gefahren und überholt wird.

In Rom habe ich nur 1 Rollervermietung gesehen, kann dir aber leider weder Name noch Adresse sagen.

LG

Karin

• VanDentzing
    geschrieben 1249325331000

Hallo!

Da muss ich "Fontana di Trevi" zustimmen! Ich rate es Euch auch dringlichst ab mit dem Motorrad nach Rom zu fahren! Ich war letztes Jahr mit einer Reisegruppe in Rom (und das nichteinmal in der Hauptreisezeit) und der Verkehr war total dicht,die Straßen verstopft und ein Weiterkommen mit eigenem Verkehrsmittel ist fast nicht möglich.

Ich würde Euch den Vorschlag machen, dass ihr mit dem Flieger nach Rom reist und dort die wunderschöne Stadt zu Fuß erkundet ;)

Liebe Grüße René

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!