• P.L.
    geschrieben 1278939729000

Wir, 4 Erwachsene insgesamt, wollen nächstes Jahr eine Städtereise nach Rom, für 5 Tage  machen.

Alles in allem sollte es ein gesamt buchbares Paket mit Hotelunterkunft, Verpflegung, Flug, Transfair und eventuell einigen Ausflügen sein.

Nun habe ich hier danach gesucht, auf anderen diversen Seiten, kann aber nichts finden. Gibt es solche Gesamtpakete nicht?

• jutta 51
    geschrieben 1278945546000

Hallo P.L. , gib doch einfach bei HC Rom ein ,von wo du fliegen willst und wann. Dort kannst du dir ein Hotel nach deinen Preisvorstellungen aussuchen. Kannst aber auch in jedem Reisebüro buchen. Ausflüge würde ich nicht vorweg buchen.Die Sehenswürdigkeiten liegen in Rom sehr central und du kommst mit der Straßenbahn überall hin.Rom ist eine tolle Stadt und mit einem guten Reiseführer (gibts in jedem Buchladen )bist du bestens versorgt.

Wünsche dir einen schönen Aufenthalt in dieser tollen Stadt

Jutta

• P.L.
    geschrieben 1278965886000

Danke für die Antwort.

Wenn ich hier Rom eingebe, werden mir nur Hotels, Schiffsbewertungen, Videos angezeigt, aber kein passender Flug, noch Verpflegung. Irgendwie mache ich bei der Suche wohl was falsch.

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1278967944000

Hallo P.L.,

das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Klick ganz einfach in der Titelzeile auf Reiseangebote" und dann auf "Pauschalreisen". Dann gibst Du Deine Wunschdaten ein - und schon sind sie da, die Angebote.

Auf der rechten Seite findest Du dann jeweils die Anzahl der Bewertungen und die Weiterempfehlungsrate in Prozent.

Die Ausflüge mußt Du dann halt extra über den Reiseveranstalter buchen oder Du informierst Dich vorher und Ihr zieht auf eigene Faust los. Hier im Forum gibt es doch schon jede Menge Tipps, was man alles unternehmen kann.

Viele Grüße,

BlackCat70

• P.L.
    geschrieben 1279025272000

@BlackCat70 sagte:

Hallo P.L.,

das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Klick ganz einfach in der Titelzeile auf Reiseangebote" und dann auf "Pauschalreisen". Dann gibst Du Deine Wunschdaten ein - und schon sind sie da, die Angebote.

War wohl gestern zu heiß :shock1:

Ich habe kein "Rom" gestern gefunden, habe schon an mir selbst gezweifelt.

Jetzt habe ich es...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!