Hallo, was genau ist der Unterschied zwischen Rom Pass und Roma & Piu Pass, wenn man die Öffentlichen Verkehrsmittel, die dabei sind, betrachtet???
RomaPass - RomaPiuPass
-
geschrieben 1271964340000
-
geschrieben 1271965711000Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
-
geschrieben 1272050249000
OK
Kann man mit den dem normalen Roma Pass auch die FR benützen???
Habe gelesen, dass es den Roma & Più Pass zur Zeit gar nicht gibt, stimmt das?
Welche Tages- oder Mehrtagestickets gelten bis zum Flughafen FCO???
-
geschrieben 1272051601000
Hallo Mario,
in dem Link findest du auch die Info, dass dieser Pass nicht für die FR gilt. ebeso findest du auf dieser Seite folgende Info klick. Außerdem kannst du hier in diesem Thread nachlesen, dass es auch eine Busverbindung nach Termini gibt.
Ich habe in Rom keinen Roma-Pass gebraucht. Einzelfahrten mit der Metro kosteten 1 €, und wir haben viel Strecken zu Fuss zurück gelegt. Es kommt natürlich darauf an, wo sich dein Hotel befindet.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1280263642000
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich hatte für unsere erste Romreise vom 11.-17.9.10 für den Sonntag den ersten Einsatz des RomaPasses für das Colloseum, Forum-Romanum und Palatin geplant.
Jetzt habe ich gelesen, dass sonntags der Eitritt frei ist.
Stimmt das, denn dann wäre ja der erste Einsatz des Roma-Passes nicht sinnvoll.
Was würdet Ihr denn für die ersten beiden Eintritte empfehlen vor allem im Hinblick auf das "Nicht-Schlange stehen müssen" ?LGMarie Luise