Hallo!
Kann mir jemand eine gute Kontaktadresse sagen für Stadtbesichtigungen / Stadtrundfahrten in Rom?
Habe im Internet schon einige Anbieter gefunden, weiss aber nicht wie weit diese seriös sind....
Schöne Grüsse
Silke
Hallo!
Kann mir jemand eine gute Kontaktadresse sagen für Stadtbesichtigungen / Stadtrundfahrten in Rom?
Habe im Internet schon einige Anbieter gefunden, weiss aber nicht wie weit diese seriös sind....
Schöne Grüsse
Silke
Du kannst die Busse 110 nehmen, sie fahren ab Termini, machen eine Stadtrundfahrt. Man kann an allen Sehenswürdigkeiten aus- und auch wieder einsteigen.
Oder Du fährst mit Linie 64, 81, 85 bis zur Piazza Venezia. Von hier aus kannst Du Roms historische Altstadt zu Fuß erkunden.
@guiseppe0_1 sagte:
Hallo!
Schöne Grüsse
Silke
Hallo Silke,
von der Via del Constiliatione fahren gelbe bzw. rote Stadtrundfahrtbusse mit Audioguide. Du kannst an insgesamt 32 Stationen ein- und aussteigen.
Wir haben das bereits im Dezember praktiziert. War sehr angenehm und der Preis war auch ok...naja...etwas teurer als mit öffentlichen Verkehrsmitteln....dafür aber stressfreier.
Viele Grüße
Desmond
wo hast Du diesen Thread gefunden???
>HIER< gibt es auch noch viele anderen tipps, und aktueller ist der Thread auch noch
Weisst Du, die Sache mit "der Übersichtlichkeit dankt"
LG
Ale
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!