Hallo!
Suche ein kleines aber feines Hotel/Pension in Rom. Ich stell mir sowas romantisches, vielleicht mit mit Innenhof oder ähnliches vor.
Würd mich freun, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße
Laura
Ciao Laura!
in Rom war ich im Eva's Rooms (siehe Bewertung). Es lag SEHR Zetral und kann es weiterempfehlen, auch wenn es hübsch aber nicht "romantisch" ist...wenn nicht die Zimmer mit der Kamin...
Gute Adresse (hatte mir damals alle angeschaut) wären das Bed and Breakfast Fellini und das Daphne Inn (modern, schöne Zimmer) bei der Piazza Barberini
Sehr romantisch und mit einem guten Preis/Leistungsverhältniss finde ich aber vor allem die Pensione Barrett.
In der nähe der Piazza Navona findest du das Town House Locanda Senatorum. Klasse! (und mit Innenhof )
Im hübschen, ursprünglichen Trastevere hat eine sehr romantische Atmosphäre die "Residenza Arco dei Tolomei" mit nur 5 sehr schöne Zimmer. Das ist aber etwas teurer.
Alle haben gute Home Pages, wenn Du etwas googlest findest Du auch viele andere Infos.
LG Alessandro
Vielen lieben Dank! Dann werd ich mich mal auf die Suche machen.
Liebe Grüße
Laura
Hallo Laura,
so etwas haben wir auch gesucht und gefunden:
Villa Patrizi, 4 Sterne, 90€/DZ vom 25.-30. März
Das Hotel liegt nicht super zentral, aber nur 200m bis zur U-Bahn und 800m bis zum Bahnhof Termini.
In einer Woche bin ich dann leider schon wieder zurück und werde eine Bewertung abgeben!
@'alessandro' sagte:
Alle haben gute Home Pages, wenn Du etwas googlest findest Du auch viele andere Infos.
Googeln ist nicht nötig, gib einfach den Hotelnamen, wie von Alessandro geschrieben, in die Browserzeile ein (ohne www oder sonstwas)!
Diese Methode probiere ich immer zuerst vor dem Googeln bei eindeutigen Begriffen - und zu 90% habe ich Glück!
@'icepower' sagte:
Googeln ist nicht nötig, gib einfach den Hotelnamen, wie von Alessandro geschrieben, in die Browserzeile ein (ohne www oder sonstwas)!
Wenn Du bei google einfach den Namen des Hotels eingibst, kommt die Hotel-Home Page gleich an der erten Stelle! das ist auch "googeln", aber dauert nicht mal 3 Sekunden...
Alessandro
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!