Hallo!
Ich habe von unserer Rom-Vermieterin eine Mail-Adresse vom Vatikan bekommen um uns als Gruppe anzumelden. Leider kam diese Mail vom Vatikan zurück. Wer kann helfen???? Oder ist vielleicht ein Fax schicken besser?
Dank für eure Hilfe
Angela
Hallo Angela,
hier die Adresse vom Pilgerzentrum in Rom.
Deutsches Pilgerzentrum Rom,
Via della Conciliazione 51
00193 Rom
Tel. 0039 - 06 - 689 71 97
Fax 0039 - 06 / - 686 94 90
Die Tickets müssen mindestens zwei Wochen vor der Audienz beim Pilgerzentrum beantragt werden. Die Eintrittskarten sind am Dienstag von 15-18 Uhr oder am Mittwoch ab 8.30 Uhr dort abzuholen.
Ich hoffe, es hilft Dir weiter
Leider kam diese Mail vom Vatikan zurück
Hauptsache der direkte Draht zum Lieben Gott ist nicht gestört
Ich kläre mal etwas genauer auf. Ich möchte eine Führung machen, Museum, Sixt. Kapelle u. Gärten. Unsere Rom-Vermieterin hat mir empfohlen mich anzumelden, damit man keine Ewigkeit in der Schlange stehen muß. Dafür habe ich eine E-Mailadresse bekommen, wo man sich anmelden kann. Diese Mail ist aber vom Vatikan zurückgekommen.
Gruß Angela
Die E-Mail-Adresse habe ich u. das hat nicht geklappt. Ich geb nicht auf, hab es nochmal versucht
Gruß Angela
Habe jetzt noch einmal gemailt, wenn diese wieder zurück kommt, dann schicke ich ein Fax.
Gruß Angela
P.S. Danke für die Fax. Nr.
@Mausebär!
Sorry für die "Doppelveranstaltung", du hast mir ja auch in diesem Thread schon einmal geschrieben, aber ich möchte ja keine Audienzkarten sondern nur Tickets für das Museum, die Kapelle u. die Gärten. Bitte setze meine Frage aus meinem neu eröffneten Vatikan Thread doch dann hier rein,
Danke Angela
Hier sind die Beiträge
@Nightnurse02 sagte:
Leider hat unsere Ticketvorrausbuchung für die Vatikanbesichtigung nicht geklappt. Wer kann mir helfen, wie bekommt man Tickets für die Vatik. Gärten u. die Sixt. Kapelle ohne vorher reserviert zu haben?
Bitte schnelle Antworten, ich fliege am Sonntag.
Lg Angela
@alessandro sagte:
Ich habe immer alles vor Ort gemacht.
Was meinst Du mit einem "Vatikanbesichtigung" ? Da brauchst Du doch keine Karten!!! Und auch in San Pietro zu kommen...da musst Du nur (und evtl.) mit einer langen Schlange rechnen...
LG
Ale
@Nightnurse02 sagte:
@ Ale
Habe von meiner Vermieterin eine E-Mail-Adresse vom Vatikan bekommen, dort kann man Tickets reservieren lassen. Dann braucht man nicht in der Schlange stehen, sondern kann eine halbe Std. vor Führungsbeginn im Office die Tickets abholen. Mit Besichtigung meine ich Museum, Kapelle u. Gärten.
Lg Angela
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!