• tigertiffany
    geschrieben 1303922647000

Hallo Insider,

fliege in zwei Wochen mit Freundinnen nach Rom. Roma Pass haben wir schon. Jetzt meine Frage 1. mit dem Leonardo Express (15€ p.P.) oder wäre es günstiger mit dem taxi zu dritt? 2. Gilt der Roma Pass auch schon für den Leonardo Express dann hätte sich Frage 1 erledigt?

Wäre total dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte !!

Gaby

• marthahari
    geschrieben 1303927591000

Hallo,

mit dem Leonardo Express zum Termini macht nur Sinn, wenn Ihr in der Nähe wohnt und zu Fuß zu Eurem Quartier könnt. Sonst braucht Ihr ja noch ein Taxi oder müßt mit Gepäck in den Bus. Der Roma-Pass gilt nicht für den Leonardo-Express. Bequemer und  auch nicht viel teurer ist ein Airport-Shuttle Service. Da gibt es einige, einfach mal g.....gln. Viele Informationen für Romreisende findest Du bei roma-antiqua.

Viel Spass in Rom!

• tigertiffany
    geschrieben 1303936884000

@tigertiffany sagte:

Hallo Insider,

fliege in zwei Wochen mit Freundinnen nach Rom. Roma Pass haben wir schon. Jetzt meine Frage 1. mit dem Leonardo Express (15€ p.P.) oder wäre es günstiger mit dem taxi zu dritt? 2. Gilt der Roma Pass auch schon für den Leonardo Express dann hätte sich Frage 1 erledigt?

Wäre total dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte !!

Gaby

Vielen Dank für Deine Info- wir wohnen nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Termini, deshalb finde ich den Leonardo auch am geschicktesten aber meine Freundin meint wir könnten auch günstiger rein kommen. 

Vielen Dank Gaby

• Laura_82
    geschrieben 1304005446000

hallo gaby

uns wurde beim ticketschalter an der bahnhofstation am flughafen auch ein shuttel angeboten. dieses wäre nur geringfügig teurer gewesen.

lg laura

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!