• HeikeKr
    geschrieben 1272999627000

Hallo zusammen,

wo lässt es ich in Rom abends gut weggehen? Ich denke nicht an Bars oder Discotheken, sondern lauschige Biergärten oder kleine romantische Restaurants im Freien???

Danke und viele Grüße

Eure Heike

• Ralph452
    geschrieben 1273010130000

Hallo,

ich denke das Viertel Trastevere wäre interessant. Die Preise sind in Ordnung

und abends ist es romantisch dort......

Viel Spaß in Roma

Ciao Ralph 452

• jutta 51
    geschrieben 1273068895000

Hallo Heike,bin auch Ralphs Meinung.Das Zentrum Trasteveres --die Piazza Santa Maria in Trastevere.Ringsum liegen viele Trattorien und Restaurants.                             Gruß Jutta

• mangrovejack
    geschrieben 1273184746000

Ein direktes "Kneipenviertel" wirst Du in Bella Roma nicht finden. Lauschige Restaurants mit Möglichkeiten zum draußen sitzen sind im gesamten Centro storico verteilt. Trastevere ist sicherlich immer eine gute Adresse und bietet viele Möglichkeiten zum draußen Speisen. Was Clubszene und Discos betrifft, bist Du sicher in Testaccio an der richtigen Adresse. Dort feiern die Römer auch selbst sehr gerne. Viele Kneipen und Restaurants findest Du auch in der Via del Governo Vecchio, nicht weit von der Piazza Navona entfernt.

Manchmal findet man die schönsten Möglichkeiten zum draußen sitzen genau dort, wo man sie nicht erwartet. Ich sitze auch sehr gerne im jüdischen Ghetto draußen. Sehr stilvoll und eine tolle Kulisse.

Einfach entdecken, staunen und genießen! Viel Spaß dabei!

• ericmu
    geschrieben 1273404663000

@mangrovejack sagte:

Ein direktes "Kneipenviertel" wirst Du in Bella Roma nicht finden. Lauschige Restaurants mit Möglichkeiten zum draußen sitzen sind im gesamten Centro storico verteilt. Trastevere ist sicherlich immer eine gute Adresse und bietet viele Möglichkeiten zum draußen Speisen. Was Clubszene und Discos betrifft, bist Du sicher in Testaccio an der richtigen Adresse. Dort feiern die Römer auch selbst sehr gerne. Viele Kneipen und Restaurants findest Du auch in der Via del Governo Vecchio, nicht weit von der Piazza Navona entfernt.

Manchmal findet man die schönsten Möglichkeiten zum draußen sitzen genau dort, wo man sie nicht erwartet. Ich sitze auch sehr gerne im jüdischen Ghetto draußen. Sehr stilvoll und eine tolle Kulisse.

Einfach entdecken, staunen und genießen! Viel Spaß dabei!

Hallo,

Möglichkeiten gibt es viele, aber Piazza Novanna kommt deinen Wünschen nahe.

• beckslemon1
    geschrieben 1276035114000

Hallo! Ich bin meistens auch gerne in Trastevere, Testaccio oder auch rund um dem Campo di fiori unterwegs, wo einige Bars und Vinotheken warten und vor allem nicht voller Touristen sind!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!