@Ryoff Ich kenne bei der Fishermans Wharf das "Holiday Inn Express", das ist OK und wurde kürzlich renoviert. Es gibt da nur Valet Parking. Man könnte in einer Parkgarage bis maximal 48 Stunden etwas billiger parken, aber dann kann man nicht beliebig ein- und ausfahren.
Auch das "Holiday Inn" gleich daneben kenne ich, das ist nicht der gleiche Betrieb. Dort ist seit dem letzten November nur noch der ehemalige Annex-Teil des Holiday Inn in Betrieb, kein Swimming-Pool! Neu ist auch dort nur noch Valet-Parking möglich. Mindestens ein Teil der Zimmer wurde inzwischen renoviert.
Auch im Courtyard nebenan übernachtete ich vor einigen Jahren, ist auch OK.
Letztes Jahr übernachtete ich im Hyatt Centric. Ein Riesen-Betrieb, die Zimmer entsprachen der Beschreibung und sind OK, gutes Restaurant im Sportsbar-Stil.
Alle diese Hotels liegen ideal zur Fishermans Wharf, und das kostet eben auch seinen Preis. Ja, das ist alles sehr touristisch, und man muss bei der Wharf für die Restaurants wohl auch immer rechtzeitig reservieren.
>In diesem Beitrag habe ich als Alternative das Motel Cow Hollows Inn an der Lombard Street erwähnt. Es gibt einige weitere Motels entlang der Strasse. Um ein Zimmer abseits der Lombard Street zu bekommen, empfehle ich eine Reservation direkt im betreffenden Hotel. Wer irgendwo zum Schnäppchenpreis bucht, bekommt vermutlich nicht das beste Zimmer.
Walter