• pia.p
    geschrieben 1269966770000

Hallo! Mein Name ist Pia und mein Traum seit jeher ist es, nach San Francisco zu fliegen und diese Stadt zu entdecken.

Diesen Sommer (06.09.-30.09.2010) möchte ich diesen Traum nun erfüllen. Der Haken an der Sache ist, dass ich mich alleine nicht ganz traue. ;-) Daher würde ich jemanden suchen, der auch gerne die Stadt mit ihren mulikulutrellen Menschen und ihrer Kultur kennenlernen möchte. Es ist natürlich ungewöhnlich mit jemanden "fremden" zu reisen, aber ich denke mir, dass man sich ja vorab treffen kann um zu sehen, ob die Chemie stimmt.

Vielleicht eine kurze Beschreibung meinerseits:

Ich bin 23 Jahre alt, arbeite in einem Kulturbetrieb und studiere nebenbei. Ich lache sehr gerne, bringe auch andere gerne zum Lachen, liebe es zu reisen und neue Facetten unserer Welt zu entdecken, ich liebe das Meer und mache mir einfach gerne Gedanken.

Die Kosten für Hin+Retourflug kämen auf 680,- (kann auch billiger werden). Unterkünfte gibt es dort auch wie Sand am Merr zu recht billigen Preisen.

Also rein kostentechnisch wäre dies eigentlich nicht die Welt.

Wenn du Interesse hast, sende doch einfach eine Nachricht, würde mich freuen! 

• Juergen-W
    geschrieben 1270058239000

Hallo Pia,

San Francisco ist eine der teuersten Städte Nordamerikas.

Und über 3 Wochen nur in San Francisco zu verbringen ist meiner Meinung nach zu lang.

Ich würde dort allerhöchstens eine Woche verbringen und dann noch eine Rundreise unternehmen.

Das ist nur ein gutgemeinter Ratschlag von mir.

Ich habe SF schon 5 mal besucht.

Jürgen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!