Wie ist die beste Verbindung vom Flughafen nach Fisherman's Wharf, San Francisco
Unser Hotel ist da.
Wie ist die beste Verbindung vom Flughafen nach Fisherman's Wharf, San Francisco
Unser Hotel ist da.
Da wirst du mit dem Taxi fahren müssen
Am flughafen gibt es Sammeltaxis, die Dich in die Innenstadt bis zum Hotel brigen. Wir haben im November 17 Dollar pro Nase bezahlt.
Hallo
Du kannst mit dem BART in die Stadt fahren . In der Market Street kannst du aussteigen . direkt auf der Market Street fährt die Straßenbahn mit den Historischen Wagen ( ich glaube Linie F ) über das Pier 39 zum Wharf . Von dort dürfte es nur Minuten zu deinem Hotel sein .
Viel Spass
@Florida-Marlin sagte:
Hallo
Du kannst mit dem BART in die Stadt fahren . In der Market Street kannst du aussteigen . direkt auf der Market Street fährt die Straßenbahn mit den Historischen Wagen ( ich glaube Linie F ) über das Pier 39 zum Wharf . Von dort dürfte es nur Minuten zu deinem Hotel sein .
Viel Spass
Genau das hatte ich mir auch überlegt
Mit dem BART wird ja keine Probleme sein am wie sieht es da mit den Historischen Wagen aus wenn man da mit 2 Koffern kommt.
Stelle mir das etwas umständlich vor
Fahr mit Supershuttle..das sind Sameltaxis. Du findest sie im Internet. Ich denke, Du wirst nach dem Flug keine grosse Lust auf lange ÖPNV-Transfers haben......Supershuttle ist sicher und recht günstig. Sie bringen Dich direkt zum Hotel. Die Stände sind vor dem Airport.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!