• Fabian&Michelle
    geschrieben 1431367661000

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe gestern (Sonntag!) auf der Internetseite "www.alcatrazcruises.com" zwei Web-Ticktes für Alcatraz gekauft. Ich weiß aber nicht, ob das alles geklappt hat. Habe die Ticktes ausgewählt, dann die Uhrzeit ausgewählt und auch meine Kreditkartendaten und Rechnungsadresse eingegeben, abschließend dann auf "process order"geklickt. Es kam keine Fehlermeldung, aber eben auch keine Bestätigung. Ich war dann wieder auf der Startseite. Meine E-Mail-Adresse war 100% die Richtige, das habe ich mehrfach überprüft.

Wann bekommt man denn in der Regel die Ticktes per E-Mail zugeschickt? Bekommt man normalerweise einne Buchungsbestätigung per E-Mail?

Danke für eure Hilfe, Michelle.

• Emily2015
    geschrieben 1431370311000

Hallo Michelle,

hab genau den gleichen Vorgang auch grad gemacht und für uns online Tickets gebucht für August. War aber ganz problemlos, zum einen konnte ich die Tickets direkt gleich noch über diese Buchungszusage auf der Website von Alcatraz ausdrucken und bekam aber auch Sekunden später eine Bestätigung per E-Mail, wo auch nochmal unten ein link war, wo ich die Tickets hätte ausdrucken können.

Vielleicht wars ja nur zeitverzögert und deine E-Mail kommt noch an....drücke die Daumen und viel Spaß auf Alcatraz!

LG

Andrea

• Fabian&Michelle
    geschrieben 1431372401000

Hallo Andrea,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Da du geschrieben hast, dass es bei dir quasi sofort geklappt hat, habe ich die Buchung jetzt einfach noch einmal durchgeführt, jetzt kam ich auch direkt auf die Seite, wo ich die Ticktes ausdrucken konnte und habe in der gleichen Sekunde eine E-Mail bekommen.

Dann scheint es wohl gestern doch nicht richtig funktioniert zu haben.

Danke nochmal und auch dir/euch viel Spaß auf Alcatraz und in San Francisco!

Grüße, Michelle!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!