Unsere Tochter und ihre Freundinnen wollen diesen Sommer eine Jugendreise nach Lloret de Mar machen. Die Mädels sind 16 Jahre alt und wollen natürlich "Party-machen". Kann jemand einen zuverlässigen Reiseveranstalter empfehlen?
Busreise nach Lloret de mar
-
geschrieben 1263574149000
-
geschrieben 1266517783000
RUF Jugenreisen hat viele eigene Hotels in Lloret (exclusiv für RUF gemietet), die Teamer sind für die kids vor Ort da, so dass Deine Kinder Party machen können, aber trotzdem unter Aufsicht sind...
03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB -
geschrieben 1267287911000
Ich kann Ruf auch empfehlen. Die Teamer geben sich wirklich viel Mühe.
Ich war letztes Jahr in Lloret de Mar. Auch mit Ruf. Ich war mit einer Freundin in dem Partyclub Guitart. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen und ist nicht das teuerste. Preis und Leistung ist gut.
-
geschrieben 1270834449000
Hallo,
habe leider jetzt erst gelesen - meine Mädels waren mit YoungTravel in Callela und wir waren sehr zufrieden. Hat alles gut geklappt und es gab keinerlei Probleme.
Gruß Gabi
-
geschrieben 1273256712000
@wusel09 sagte:
Unsere Tochter und ihre Freundinnen wollen diesen Sommer eine Jugendreise nach Lloret de Mar machen. Die Mädels sind 16 Jahre alt und wollen natürlich "Party-machen". Kann jemand einen zuverlässigen Reiseveranstalter empfehlen?
Hallo,
kann Dir nur wärmstens Höffmann Reisen empfehlen. Siehe Link:
http://www.hoeffmann-reisen.de/item-jugendreise-spanien-2010-2-56.html
Wir haben Erfahrungen sowohl mit Ruf-Jugendreisen 2008 sowie mit Höffmann 2009.
Unser Sohn war im Sommer 2009 mit Höffmann in Italien XXL. Alleine die ausgeprägte Infoveranstaltung,
die wir besuchten und die unser Zwerchfell arg stapaziert hat, gab uns die Sicherheit, unseren Sohn in guten Händen zu wissen. 1000 Jugendliche im Busconvoi nach Italien war für ihn ein bleibendes Erlebnis. Party pur, Verpflegung grandios. Nur würden wir beim nächsten mal ein fest zu mietendes Mobilheim nehmen statt Zelt, da diese klimatisiert sind ( kleiner Aufpreis)Alles in allem empfehlenswert. ***** Fünf Sterne +
-
geschrieben 1273765861000
Also ich war vor x Jahren auch mit Ruf-Jugendreisen unterwegs. In Malta. War wirklich super. Ruf-Reisen kann ich da nur empfehlen... war immer jemand da wenn man wen brauchte, konnte aber auch alleine was unternehmen... schöne Ausflüge wurden organisiert.. haben an alles gedacht... waren auch mit der ganzen Gruppe in ner größeren Disco am letzten Abend... also wie gesagt, Ruf-Jugendreisen kann ich nur empfehlen... und ich glaub meine Eltern waren auch net schlecht bedient damit dass ich alleine weg war, Party machen konnte und trotzdem immer jemand da war ;-)
-
geschrieben 1275399584000
Hi hi,
von Ruf hab ich auch schon viel gehört. Die sind glaube ich auch die größten in Jugendreisen. Ich war bis jetz aber immer mit TTT-Jugendreisen in Lloret und fands super genial. Man konnte ziemlich gut Party machen, aber die Teamer haben schon krass drauf geachtet, wer was trinken darf. Und für manche gab es auch richtig ärger deswegen. Aber was ich gut fand war, dass die einem nicht die ganze Zeit auf die Finger geguckt haben und man viel auch alleine machen konnte wenn man wollte.
Und die haben auch ne Menge sachen gemacht mit Beach-Volleyball und Wettkämpfen. Es gab auch solche Sachen wie Bananenbootrennen und Jetski und sowas. Aber da musste man nicht mitmachen wenn man keinen Bock hatte. Und ne Menge Ausflüge haben die halt auch angeboten.
Für mich und meine Freunde hat das super gepasst... werde wohl dieses Jahr auch wieder mit TTT wegfahren...