• streetstyler
    geschrieben 1224109726000

Hey,

ich werde nächstes Jahr 16 und ich und ein Kumpel wollen gerne mit einem Veranstalter eine Jugendreise nächsten Sommer antreten...

Unsere Kritikpunkte:

Wir wollen Spaß (viel partys) und entspannte Leute

kein strammes Programm an dem man ungedingt teil nehmen muss

freie auswahl der Tätigkeiten (was man für richtig hält)

freiheiten (will nicht das ich um 22 Uhr im Bett liegen muss)

Kennt jemand zufällig Veranstalter die den Kritikpunkten in irgendeiner Weise bieten?

Wäre hilfreich^^

Urlaubsziel: Spanien

• Kessi
    geschrieben 1224111461000

Hallo Streetstyler!

Die bekanntesten und halbwegs günstige sind wohl Rainbow Tours und RUF.

Gibt natürlich noch einige andere, aber Du könntest auch mal durch die schon bestehenden Themen durchklicken.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • carstenW.
    geschrieben 1224112489000

bieten die auch betreute Urlaubsreisen an?

• oZiM
    geschrieben 1224154216000

jop! in lloret und calella sind die ganz groß vertreten. dort fahrt ihr dann mit dem bus hin! soweit ich weiß (bin schon aus dem alter heraus ;) ) bekommt ihr dann durch die auch ermäßigte eintritte in den discos vor ort usw.

mit 16 müsst ihr dann halt auch in kauf nehmen, dass die etwas mama dort spielen. d. h. auf ruhe im hotel achten und auf der straße, wenn ihr gemeinsam in die discos zieht. wie streng das alles dann echt vollzogen wird (zB auch kein alkohol am zimmer) kann ich dir aber nicht sagen.

es gibt aber spezielle homepages zu lloret und calella, die vorallem von RUF-reisenden und dergleichen am meisten besucht werden, die können dir sicher ganz genau alles sagen. ist leicht per google zu finden!

ich würde aber auf alle fälle lloret calella vorziehen, da es dort eine richtige strandpromenade gibt & auch die umgebung mehr bietet.

calella ist ein ort enlang einer bahnlinie. diese trennt auch den ort vom strand usw.! ich persönlich fands schrecklich. ausserdem ist der strand einfach nur gerade ... ich steh mehr auf buchten (wie in lloret und vorallem der umgebung).

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!