Hi,
da ich hier weder Werbung machen darf noch möchte, kann ich dir konkrete Anbieternamen nicht nennen.
Aber ein paar Tipps hab ich dennoch.
Zunächst einmal, fordere von einigen Sprachreiseanbietern Kataloge an. Google dabei nicht zu allgemein (also nicht einfach nach "Sprachreisen", sondern zum Beispiel nach "Schülersprachreisen England") - da werden die Suchergebnisse deutlich besser. Wenn du die Kataloge hast (ggf. auch als PDF heruntergeladen, geht einfach schneller), ruf die Veranstalter an. Gute Veranstalter werden sich Zeit für deine Fragen nehmen.
Die größten und bekanntesten Anbieter müssen nicht unbedingt die besten sein, setz also nicht allein auf große Namen. Weder die Größe noch die Verbandszugehörigkeit sagt wirklich etwas aus.
"Vormittags min 4 Std. Unterricht" - achte dabei darauf, wie lang eine Unterrichtstunde ist. Es gibt Anbieter, die 40-Minuten-Unterrichtsstunden haben, andere haben 45 Minuten, wieder andere eine volle Stunde. So sind denn vier Unterrichtseinheiten a 40 Minuten nur 160 Minunten, drei Unterrichtseinheiten a 60 Minuten aber 180 Minuten. Bei der Anzahl der Wochenstunden sieht es aber so aus, als würde der erste Anbieter mehr Unterricht bieten, was aber gar nicht stimmt (20 Wochenstunden sieht mehr aus, als 15 Wochenstunden, kann aber wegen der unterschiedlichen Unterrichtsstunden eben sogar weniger sein).
"Wer hat Tipps und mit welchen weiteren Kosten ... ist zu rechnen" - auch das kommt ganz auf den Veranstalter an. Bei manchen ist quasi alles inklusive, so dass wirklich nur noch eigenes Taschengeld benötigt wird. Bei anderen gibt es kostenpflichtige "Fun Pakete" usw., Anreisezuschläge, selbst Unterrichtszuschläge (=Bücher etc.).
Wenn du einen Anbieter nimmst, bei dem das meiste von vornherein im Preis enthalten ist, wirst du so mit 5 bis 10 Pfund Taschengeld am Tag auskommen.
Gruß,
soedergren