• tigullio
    geschrieben 1304774296000

Mein zwölfjähriger Neffe hat seinen Eltern den Wunsch offenbart, im Sommer ein Fußballcamp zu besuchen.

Wir sind in Wien zuhause, nachdem er noch nie selbst verreist ist, wäre ein Camp in Wien und Umgebung ideal. 

Und ja, er ist kein Vereinsspieler, kickt einfach nur oft mit Freunden in der Schule. Daher darf das Ganze nicht allzu anspruchsvoll sein.

Hat jemand Tipps für uns parat?

• SwimmingPool
    geschrieben 1304953856000

Ich kann dir Ferien4Kids empfehlen. Es gibtviele Camps, die man aussuchen kann (sowohl mit als auch ohne Übernachtung). ImGegensatz zu irgendwelchen Camps soll die Betreuung auch ganz professionell undgut sein. Ich selber habe keine Kinder, aber meine Kusines Söhne warenbegeistert

• Salazar
    geschrieben 1304981866000

Die Ferien4Kids Plattform kenn ich auch. Ich schau mich im Moment auch grad nach einem Camp für mein Babysitterkind im Sommer um und die Seite spricht mich bis jetzt von allen Angeboten am meisten an. Von den Champion Feriencamps weiß ich, dass man die wirklich weiterempfehlen kann, die hatten letztes Jahr für ein Fußballcamp sogar einen richtigen Profispieler. Wenn dein Neffe noch nie alleine verreist ist, wäre ja eventuell ein Tagescamp das Richtige, dann ist er wenigstens am Abend daheim.

• tigullio
    geschrieben 1305041890000

Vielen Dank für eure Antworten! 

Ich habe jetzt danach gegoogelt und das liest sich ja wirklich super. Ist zwar in Klosterneuburg, aber das mit dem Shuttle-Service ist echt ein tolles Service, vor allem für berufstätige Eltern!

Hab ich das richtig verstanden, man kann das Fußballcamp auch mit einem Sprachcamp kombinieren?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!