Hallo ich würde in den Sommerferien mit fereunden (alle 15) nach London. Könnt ihr mir gute reiseveranstalter empfehlen??
LG
Jan
Was für Reiseveranstalter?!
Einfach passenden Flug buchen, Hotel buchen (das euch auch annimmt), Vollmacht wegen Custom/Immigration... und das wars. Jugendreisen sind für welche, die unselbstständig sind.
Also dass man mit 15 Jahren lieber mit einem Reiseveranstalter unterwegs ist, kann ich verstehen! Falls das für dich noch aktuell sein sollte: da gibts schon einige in Österreich... EF (eher teurer), SFA, Lisa Sprachreisen, ESL, kaplan, berlitz... vielleicht findest du ja was passendes
Meine Stiefschwester ist auch gestern zu einer 2-wöchigen Sprachreise nach London aufgebrochen, falls ich bald mit ihr skype oder telefoniere werde ich sie mal nach ihrem Veranstalter fragen!
Also bei solch einer großen Truppe ist ein Veranstalter besser. Gibt es denn bei euch keine Jugendreisen- Anbieter. Die sind auch nicht so teuer.
Wie immer, empfehle ich RUF Reisen. Die sind wirklich gut, günstig und ihr unternimmt da sehr viel. Zudem habt ihr immer einen Ansprechpartner. ich kann es wirklich nur empfehlen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!