• Traveller1947
    geschrieben 1345180759000

Hat noch jemandem Erfahrung mit der Unterbringung beim J. Mattes Sprachreisen? Wir erleben damit gerade eine Katastrophe. Insbesonders interresiert ob andere auch bei der Unterbringung bei Homosexuelle überrascht waren.

Weitere info auf: *** Link gem. Forenregeln entfernt ! ***

Danke

• Lisa45
    geschrieben 1345469106000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Lieber Traveller1947,

mit J. Mattes habe ich zwar noch keine Erfahrungen gemacht, allerdings war unsere Tochter dieses Jahr mit EF Sprachreisen unterwegs in Torquay und hellauf begeistert. Was die Unterbringung angeht so sind aber auch bei EF verschiedene Privatunterkünfte möglich, da die traditionelle Familienkonstellation ja auch garnicht mehr zeitgemäß ist und Kinder eine tolle Zeit bei einem schwulen Pärchen oder einem alten Ehepaar haben können. Bei EF haben die Kinder außerdem so viel Programm, dass sie sowieso fast nur zum Schlafen und Essen zuhause sind.

• cookiegirl22
    geschrieben 1346877163000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@Traveller1947

Also ich war selbst mit J. Matthes unterwegs und wir hatten sehr viel spaß sowohl mit dem programm als auch mit den leuten und den teamern. wir hatten eine wundervolle unterbringung, unser zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und auch sehr sauber! unsere gasteltern waren total lieb und wir hatten eine wundervolle zeit dort, da sie sich sehr um uns gekümmert haben!

• Sandra1971
    geschrieben 1347353006000

Also, wenn ich sowas lese, fühle ich mich doch glatt ins 3. Reich zurückversetzt! Was ist denn an homosexuellen Familienkonstellationen falsch? Hast du Angst, dass die über Dein Kind herfallen?

Unser Nachbarjunge war jetzt 4 Jahre hintereinander mit Mattes weg und war immer zufrieden!

• ChrisL3101
    geschrieben 1350684898000

Hallo Community,

Mit Mathes Unterbringungen habe ich leider keine Erfahrung, aber ein exzellenter Anbieter für Sprachreisen ist EF Sprachreisen. Ich war mit diesen dieses Jahr in Kalifornien und hatte die schönste Zeit meines Lebens. Alle Mitarbeiter waren mir gegenüber sehr offen und hilfsbereit und auch die Unterkünfte waren 1a. :) Alles klasse und perfekt. Amerika ist ein wunderschönes Land, was die Reise noch einmal versüßt hat. Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Beitrag weiterhelfen, denn EF ist eine Klasse Wahl, wenn es um Sprachreisen geht und ist wirklich weiterzuempfehlen :)

MFG 

Chris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!