• CaptainMorgan
    geschrieben 1235420692000

Hallo zusammen,

ich habe dieses jahr meinen 18. Geburtstag und meine eltern schenken mir eine woche urlaub, mit meinem besten freund :)))

Meine Interessen:

All inclusive (24h, auch internationale Getränke [sehr wichtig])

Junge Leute (vor allem Mädchen *gg*)

Am Strand

Party

Ich bin schon seit mehreren Wochen beim suchen, aber ich finde nichts. War auch schon in vielen Reisebüros, aber die konnten mir auch nicht helfen...

Ihr seid meine letzte Rettung!!!

Aus finanziellen Gründen wäre Juni sehr gut, aber ist da auch viel Party?

Mit bestem Dank im Voraus,

Dani

• MasiMark
    geschrieben 1235479025000

Ahoi Captain Morgan!

Schau Dir mal RUF Jugendreisen an. Ist nicht nur was für Kids, die haben auch sehr gute Angebote für Leute zwischen 18-21 Jahren. Die bieteten eigene Clubanlagen in Lloret de Mar und sogar eine ganze Partyhochburg in Kroatien, Türkei haben die nicht im Angebot. Preisleistungsverhältnis ist ne glatte 1.

Du kannst wählen zwischen Fluganreise oder wenn es noch günstiger sein soll die Anreise per Bus.

Gruß Mark

03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • Eva0607
    geschrieben 1235489898000

Hallo,

schau doch mal im Partyforum nach. Dort gibts es schon viele Antworten zu diesem Thema. Ich denke mal dort findest du einen passenden Ort. Wenn du dann auf der Suche nach einem Hotel bist, dann kannst du dich gern noch mal im Türkei-Forum melden. Da wird dir sicher geholfen :D

PS: Ich finde die Region Kumköy super. Der Strand ist toll und viele junge Leute waren dort auch immer. Nur mit den angesagten Partylocations, da weis ich leider nichts genaues.

LG

*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010
  • Aria84
    geschrieben 1235851227000

Definitiv Bodrum!!!!!!!!!!!!!!!!

Träumt nicht Euer Leben, sondern lebt Eure Träume!!
  • alinebiene
    geschrieben 1236787507000

Halli Hallo

Ich fahre im Sommer mit meinen Fraundinnen auch in die Türkei!

Verbringen unseren Urlaub im Juli im Hotel Papillon Belvil in Belek!

Wir sind 4 Mädels und alle im Alter zwischen 18- 19 Jahre alt!

Ich war schon 11 mal im Papillon Belvil, ist für mich das beste Hotel in Belek!

Letztes Jahr im Sommer fuhr ich das erste mal alleine mit meiner Freundin hin.

Schon vom erstean Abend an hatten wir PArty.

Waren die ganzen zwei Wochen in einer super Urlaubsclique... die betand aus deutschen, franzosen und engländer! Disco war der absolute Hammer... wir ferierten bis das Frühstück bereit gerichtet war! = ) haha :D

Im Papillon Belvil hat es auch jedes Jahr ein mega Animationsteam... die machen immer tolle Stimmung! Da kann es auch gut sein, dass die PArty schon morgens am Pool oder an der Beachbar statt findet!

Das Essen, Trinken, Service und die Zimmer sind top!

24 Stunden ultra all inclusive. Man kann so viel essen und trinken wie man will...Die Speisen sind echt hervorragend! Der oberkracher sind die leckeren Drinks und Cocktails... :laughing: hihi

Fals du noch mehr Infos brachst, kannst dich ruhig bei mir melden...

Liebe Grüsse

• Wilhelmshavener94
    geschrieben 1240856626000

Hallo!

Ich würde sehr genau aufpassen, wohin du fahren willst und was du vorhast!!!...Ich habe schon von vielen Bekannten gehört und Bilder gesehen, wie es in Hotels zu geht, die in Belek liegen. Zwar super günstiger Preis, allerdings gepannschter Alkohol und keine gute Unterkunft, Strand überhaupt nichts, zwar schön sandig, allerdings Liegen nur zum vermieten und wenn man das nicht wollte musste man 10 Minuten laufen um sich kostenfrei hinlegen zu dürfen!!!...

Also vorher genaustens überprüfen ,ob es nicht nur billig sondern auch gut ist, bzw. akzeptabel. In Belek weiß man nämlich nie...

Liebe Grüße

Wilhelmshavener94 :D

• Mr.Behro
    geschrieben 1240909815000

@Wilhelmshavener94: Woher nimmst du diese Informationen? Keine kostenfreien Liegen in Belek, gepanschter Alkohol, etc. ...

Die Liegen sind zu 99% im Reisepreis der einzelnen Hotels enthalten, sowie meistens auch Strandhandtücher.

Mit der Behauptung, dass es in Belek gepanschten Alkohol gibt, wäre ich sehr vorsichtig. Gerade nachdem, was vor kurzem durch die Medien ging ist das ein ganz heißes Thema!

Desweiteren variiren die Preise für Hotels in Belek genauso wie die in allen anderen Urlaubsorten an der Türkischen Riviera.

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Wilhelmshavener94
    geschrieben 1241278789000

Mr. Behro,

das ist sicher sehr richtig was du hier von dir gibst, allerdings habe ich nur geschrieben, dass es in dem Fall MEINER BEKANNTEN diese Problematicken gab.

Der Alkohol, was Sekt etc. betrifft mit Wasser oder sonstigem vermischt war..!!!..

lG Wilhelmshavener94 :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!