• annetai96
    geschrieben 1480847695000

Hallooo

ich war nun schon einige Male im Ausland (Freiwilligenarbeit und Praktikum). Jetzt möchte ich gerne ein Praktikum in Neuseeland, im Bereich Marketing oder Tourismus machen. Da ich mit Agenturen schon sehr gute, aber auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, würde ich ich freuen jemanden zu finden, welcher vielleicht schon ein Praktikum gemacht hat und mir einen direkten Kontakt nennen könnte.

Würde es gerne selbst organisieren, aber aktuell habe ich leider nicht eine Rückmeldung auf meine Bewerbungen erhalten.

Freue mich auf Tipps von euch.

Anne

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1480855491000

Anne - hier ist zwar das Schüler- und Jugendreisen-Forum, aber ich denke, daß du einfach mehr Erfolg bei deiner Suche auf konkret ausgelegten Praktikumsseiten im Net hast, wo die Leute Jobs anbieten und suchen - sowie viele Erfahrungsberichte schreiben....hier hast du eher die "Urlauber-Fraktion" - also nichts für ungut, aber vermutlich bist eben woanderst erfolgreicher und kriegst womöglich schon direkte Angebote durch Arbeitgeber....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • yesseniabins
    geschrieben 1488371408181

Hey, ich denke es ist auch besser auf einer Praktikum-Webseite zu schauen, als auf einem Urlaubsportal. Denke es ist auf jedenfall gut es über Schulen oder Unis abzuwickeln. Da habe ich mehr Vertrauen darin.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!