hallo zusammen,
wir werden im sommer 2014 urlaub in florida oder kanada\toronto verbringen u würden gern für unseren 11jährigen sohn einen 2wochigen englischsprachkurs organisieren.
könntest ihr uns was empfehlen? Erfahrunge?
vielen dank
hachim
Hallo
vielen dank für den Input. Da wir auch Urlaub um die zeit in Fl oder Toronto machen, käme EF oder andere Anbieter zunächst nicht in Frage.
wir brauchen nur eine Schule. Den Rest (Flug, Unterkunft, ..) werden wir selber organisieren.
lg hachim
alternativ denken wir zur zeit auch an das Programm von cisv (childern international Summer village) hat jemand damit Erfahrungen?
Überflüssiges Zitat entfernt
hej Hachim. schau doch mal bei reiserummel unter sprachreisen . Da gibt es die Option auch nur Kurse zu buchen ohne Unterkunft und Flug. Ich habe neulich meinen 13 Jähirgen nach Engalnd zu einer Jugendsprachreise geschickt. Er war begeistert. Der support von reiserummel hat uns auch immer gerne und kostenlos zur Seite gestanden und auf Nachfrage gab es sogar Rabatte.
Viele Grüße:)
Hallo Vielflieger
vielen dank für den Hinweis. Habe die Webseite angeschaut. Recht ein guter Tipp für das nächSte mal, wenn wir nur in Europa Bleiben.
ein Freundin von uns in Toronto ist auch für die suche. Aber für diesen alter scheint nicht vieles angeboten.
wenn ich was neues erfahre melde ich mich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!