• SvennyT
    geschrieben 1218380314000

Hallo!

Ich wollte schon immer mal mit einer Freundin eine Tagestour machen nach London! Man fährt ja am Freitag abend los und kommt Sonntags wieder und schläft also nur im Bus!

Hat das schonmal jemand gemacht? Ist das sehr anstrengend und lohnt sich sowas, um eine wahnsinig große Stadt wie London einigermaßen kennenzulernen oder wäre eine Übernachtung sinnvoller?

Und wo gibt es die billigsten Anbieter?

Fährt man dann durch den Eurotunnel oder mit der Fähre?

Würde mich über Antwort freuen!

Einfach alle Erfahrungen beschreiben;)

Danke schonmal! :D

• Sommersprosse86
    geschrieben 1218560416000

Hey Svenny,

find ich ne coole Idee mit der Tour :)

Ich habs persönlich noch nicht gemacht,aber ich denke es ist sehr anstrengend. Ich war auch schonmal in London und es gibt soooo viel zu sehen!!!Da würde ich lieber ein wenig mehr Geld investieren und eine Jugendherberge oder sowas buchen. Muss ja nix dolles sein,ihr seid doch eh bloß zum schlafen dort ;)

• NinaB23
    geschrieben 1218740334000

Ich hab zwar so ne 2 Tages tour noch nicht gemacht, bin aber schon 3 mal mit nem Busunternehmen nach England gefahren. Es dauert halt schon ziemlich lang und man fährt mit der Fähre (keine gute Idee wenn man leicht Seekrank wird)

Aber London ansich ist auf jeden Fall ne Reise Wert und wenn ihr nur zum Sightseeing fahren wollt ist die Zeit genug um die wichtigsten Sachen anzuschauen oder halt shoppen zu gehen (sehr empfehlenswert ;) )

empfiehlt sich dann nur vorher gut zu planen in welcher reihenfolge man was macht das man nicht sinnlos zeitverschwendet mit der U-Bahn durch die Gegend zu fahren. Viele Touristen spots sind ja nah beieinander z.b. Big ben, London Eye und Westminster Abbey ist eine Ecke und der Buckingham Palace ist auch nicht so weit.

lg

Nina

• SvennyT
    geschrieben 1218835409000

danke für die Hilfe:)

Werde mal gucken, was ich mache....

Aber dann werde ich wohl eher nach dem Abi fahren, dann habe ich es mir verdient :laughing:

• stegas
    geschrieben 1226072431000

hallo

also gemacht hab ichs auch noch nit, ich werd das aber nächsten monat mit ner freundin machen - einen tag paris

wir freuen uns schon total

lg

steffi

Ich hab den tollsten Job der Welt...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!