_kackpuh_:
Hay Leute
ich möchte mit 2 Freundeninnen in den Urlaub fahren aber da wir erst 17 Jahre alt sind wollen wir eine Jugendreise machen. Da ich mich jetzt mal schlau gemacht habe bin ich auf die TTT- Jugendreisen gekommen. Wir würden uns für die Resie nach Ungar interessieren aber ein Bekannter hat behauptet das es in diesem Urlaub nur um party gehen soll.
Meine Frage an euch: habt ihr Erfahrungen mit den Reisen nach Ungarn? Und wie war der Urlaub für euch dort ?
Zu deinem Bekannten:
Ein Urlaub geht immer danach, woran man Interesse zeigt und hat, sprich du entscheidest selber ob du Party, in einem Club, Schiff oder Discothek machen willst oder z.B. einen gemütlichen Abend in einer Cocktailbar verbringst. So wie du das geschrieben hat, erkennt man leider nicht, ob ihr "nur" Party wollt oder eher Erholung. Ich hoffe mit den nächsten Beschreibungen kann ich euch weiterhelfen.
Zu Ungarn:
Ich selbst war bisher 4x in Ungarn und 19x LLoret, 7x Rimini, Goldstrand, usw. Von daher kann ich dir sagen, dass Ungarn für euch 3 Mädels mit 17 sich sehr gut anbietet, da ihr dort nicht nur viele in eurem Alter antreffen werden, sondern auch der Einlass in der Discothek nicht so viele Probleme bereiten kann wie in Spanien.
Es lässt sich nicht abstreiten, dass man Siofok natürlich mit Feiern verbindet, aber viele andere Möglichkeiten wie Wassersportaktivitäten, Ausflüge, Shopping, Chillen, usw. bieten sich sehr gut an. Das schöne ist, dass man immer entscheiden kann ob man am See entspannen will, sich sportlich auf ein Tandem schwingt, ein Rieseneis ißt oder eben abends au die Partymeile geht.
Der See ist immer gut warm so also über 20Grad. Natürlich hast du halt ne Liegewiese und kein Strand, aber das weiß man ja eigentlich. Und das der Coca-Cola-Beach zu sein sollte, ist mir neu, weil 2011 war er noch voll im Gange, weil wir direkt daneben im ClubSiofok gewohnt haben (Jetzt von TTT ein angebotenes Hotel)
Ungarn selbst hat mehr das Deutsch/Österreichwetter. Sprich ist es bei im Süden Deutschlands warm, stehen die Chancen hoch auch am Balaton gutes Wetter zu haben. Da es ja ein See ist und kein Meer sind nicht zwangläufig alle Tage totaler Sonnenschein, aber die Garantie hast du ja net mal am Meer
Die Preise sind relativ günstig, aber Vorsicht wo man was trinken geht oder Besorgungen macht. Manchmal liegen die Preise um 30-40% auseinander je nach Lokalität bzw. Entfernung zur Partymeile. Aber da informieren euch auch eure Reiseleiter von TTT vor Ort.
Unser Urlaub sah meist so aus:
Wassersport, Extrem Relax§Sunburning, Spezialitäten Essen, Shoppen, Budapest, Partyboot, Besuch im Flört&Palace, sich mindestens 1mal von einem Hüdchenspieler für 1-2 Forin verarschen lassen, Paddelboot kaufen und rege benutzen, nette Cocktailabende oder auch mal einem abend am See in ner Gruppe verbringen und Gitarre klimpern. Immer das perfekte Maß zwischen Party,Sport, Entspannung und auch herzhaftem Schlemmen (XXL-Schnitzel, Langos, Maiskolben, Fischspieße oder Rieseneis)
Zu TTT:
Ein Urlaub mit TTT empfiehlt sich schon deshalb, weil ihr dort gleichalte Leute antreffen werdet. Somit habt ihr schnell Anschluss und lernt neue Leute kennen, was ja ein Muss ist für einen tollen Urlaub. Die Teamer erklären euch dann die restlichen Abläufe und informieren euch über sämtliche Aktivitäten und Lokalitäten.
Sonst könnt ihr auch jederzeit bei TTT im Büro anrufen. Die sind echt hilfsbereit und beißen nicht .
Ich hoffe das reicht euch als Information. Sonst einfach nachhaken, ich beiße auch nicht !!