• Max.gg
    geschrieben 1498598368059 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo alle zusammen.

Ich bin Max 16 jahre und will nächsten sommer (da bin ich 17) mit meiner freundin nach italien reisen.

Ich werde wahrscheinlich ein auto besitzen aber das problem ist, dass man mit 18 erst alleine erst fahren darf...

Gibt es eine möglichkeit doch mit dem auto zu fahren? weil zug und flugzeug sehr teuer wäre.

wenn ich zum beispiel trozdem fahre und ich an der landgrenze komme, kommme ich dann durch ?

Auch bei den schranken ??

Ich will unbedingt mit meiner freundin nach italen für 2 wochen.

Ich bitte um hilfe, wie ich es schaffen kann.

Lg

editiert

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1498608460762

Mach dir keinen Streß und wende dich an euren örtlichen Busanbieter - diese haben sehr oft Reisen zur oberen-mittleren Adria wöchentlich im Programm und du kannst nur die Busfahrt dorthin auch buchen....so zumindest bei dem in unserem Gebieten größten Busreiseveranstalter....und nicht daß du meinst, daß die Autofahrt kostenlos wär - wenn wir mal schnell für paar Tage runtergurken sind wir schon einen ordentlichen Betrag mittlerweile los - Sprit, Maut, Straßengebühren usw.- das leppert sich schön sanft zusammen.....und für dieses Geld hätte man locker-lässig die "Nur-Busfahrt" unseres Betriebes hier in Anspruch nehmen können - aber man wollte ja flexibel bleiben und hatte diverse andere Locations noch aufm Plan......deshalb....im übrigen gibts schon sehr günstige Flüge nach Venedig - von dort aus gehts mitm Bus für paar Euro weiter direkt an die Urlaubsorte der oberen Adria - schau mal, was von eurem Abflughafen so alles geht....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1498630235729

Hier geht es wohl eher um Werbung als um eine Urlaubsanfrage:blush:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1498632358817

Konnte es leider nicht lesen - noch kann ich das Wort "editiert" nicht freirubbeln:grinning:))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Max.gg
    geschrieben 1498655901454 , zuletzt editiert von Ahotep

Danke deine antwort war sehr hilfreich :grinning: ^-^

LG

xxeditiertxx

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!