Hallo,
würde gerne vor meiner Flugreise im Formule 1 Hotel in Zürich übernachten. Weiß irgendjemand ob man in der Nähe kostenlos seinen Wagen für eine Woche parken kann?
hallo du
da ich aus basel bin, kann ich dir über zürich keine genaue auskunft geben, aber einen gratisparkplatz für eine woche zu kriegen könnte extrem schwierig werden. wenn du glück hast, gibt es im hotel parkplätze, aber auch diese werden vermutlich etwas kosten.
in einem parkhaus in basel bezahlt man für einen tag etwa 40 franken, d.h. so zwischen 20 und 30 euro, aber vielleicht findest du etwas billigeres...
lg
Habe mich jetzt für das Best Western Airport Hotel entschieden. 1 Woche parken, incl, Übernachtung für 2 Personen kostet 79,-€. Ist zwar ca. 17,-€ teurer als am Flughafen parken, dafür ist man morgens ausgeruht.
Falls jemand noch was günstigeres weiß, nur her damit
hallo cippo
leider gibt es in der nähe des flughafens zürich absolut keine möglichkeit gratis zu parken. wenn du versuchst das auto in einer wohngegend abzustellen wird es nach spätestens 3 tagen abgeschleppt und das ist dann wirklich teuer.
lieber gruss aus zürich
In Zürich sind sie im Moment ja sogar illegal am abschleppen
Stimmt so ja nicht ganz.... :D
Aber auch hier müssen die Kassen ja gefüllt werden.
Naja, der Urlaub ist zwischenzeitlich (leider) schon wieder vorbei
Hallo Zusammen,
ich biete einen Tiefgaragenstellplatz an, welchen man für 15 CHF pro Tag mieten kann.Der Stellplatz ist ca. 3 min mit dem Auto vom Flughafen entfernt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!