Flug, Ticket und Unterkunft in Basel für das Finale der Swiss Indoors gesucht!

• thomas_197600
    geschrieben 1307635852000

Hallo,

suche für die Zeit vom 5.-6. oder 7. November 2011(Finalspiel Swiss Indoors) ein gutes aber "günstiges" Zimmer in Basel oder Umgebung, falls man überhaupt noch Tickets für das Spiel bekommt. Auf der HP liest man nur " z. Zt. nicht verfügbar". Hat jemand Infos ob das Match schon ausverkauft ist!?

Weiters suche ich auch einen günstigen Flug von WIEN nach Basel für diesen Zeitraum. Momentan habe ich die Swiss gefunden, die mit Tyrolian fliegt. Liegt bei ca. 180,- hin und retour(mit Steuern?). Billiger wird es wahrscheinlich nicht gehen glaub ich.

Danke im voraus und lg,

Tom

• freddoho
    geschrieben 1307668589000

Hallo Tom,

hab grad mal gegoogelt und ich sehe das so, dass die Tickets am 4., 5. und 6. November ausverkauft sind - diese Aussage meinerseits ohne Garantie ;)

LG, Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Steffely
    geschrieben 1307927042000

hi Tom

also erstmal zu den Swiss Indoors.. ich verstehe es auch so, dass der Final und auch das Halbfinale bereits ausverkauft ist, sicher bin mir aber nicht zu 100%...ich weiss einfach generell, dass es jeweils sehr schwer ist an diese Finaltickets ranzukommen... allerdings als kleiner Tipp, ich weiss ja nicht ob du schon mal an den Swiss Indoors warst? oder allgemein natürlich bei vielen Tennisturnieren, ich persönlich gehe lieber Achtel- oder Viertelfinals schauen, da siehst du viel mehr Tennis und die Guten sind dann auch meist alle dabei... :)

Hotels, die meiner Meinung nach zu empfehlen sind:

- Ramada Plaza, im Messeturm beim Messeplatz, zwar nicht so günstig, aber sehr tolles Ambiente!

- Hotel Schweizerhof beim Bahnhof SBB

- Das Breite Hotel (sieht von aussen nicht so hammer aus, aber soll ein top Preis/Leistungsverhältnis haben hab ich gehört.. ausserdem ist direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle wo der Bus hält, der auch zur St. Jakobshalle fährt)...

ja musst dich halt ansonsten vielleicht direkt an die Swiss Indoors wenden via Website oder so... ich wünsch dir viel Erfolg :)

liebe Grüsse aus Basel, Steffy

Nur unterwegs erfährt man das Gefühl märchenhafter Verwunschenheit.
  • mountainfreak
    geschrieben 1308325398000

@thomas_197600 sagte:

Hallo Thomas

Kann Dir lediglich einen Tipp betreffend Flug geben.

Ist Zürich keine Option ? Fly Niki fliegt mehrmals täglich von Wien nach Zürich. Hier findest Du bestimmt ein günstiges Angebot.

Dazu kommt halt noch der Preis für die Zugfahrt nach Basel.

(Es verkehren regelmässig Züge von Flughafen Zürich direkt ohne Umsteigen nach Basel) Infos und Preise zur Bahn unter www.sbb.ch

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!