• AboveTheClouds
    geschrieben 1312379822000

Für alle Schweizer und die Schweiz-urlauber gibt es eine Aufforderung die schönsten schweizer Wasserfälle zu fotografieren. Ich bin selber Hobbymässig Foto-interessiert und habe auch ein Foto einer "Naturdusche"  eingereicht. Die war leider zu 2/3 gefroren als ich im März in der Schweiz war aber ich hoffe ich habe trotzdem Chancen :) http://www.aquavia.ch

• Mirasi
    geschrieben 1312632982000

AboveTheClouds:

Für alle Schweizer und die Schweiz-urlauber gibt es eine Aufforderung die schönsten schweizer Wasserfälle zu fotografieren. Ich bin selber Hobbymässig Foto-interessiert und habe auch ein Foto einer "Naturdusche"  eingereicht. Die war leider zu 2/3 gefroren als ich im März in der Schweiz war aber ich hoffe ich habe trotzdem Chancen :) http://www.aquavia.ch

Hey coole Sache! Ich war letzten Monat in er Schweiz und habe dort auch paar Fotos geschossen! Bin noch nicht dazu gekommen diese zu entwickeln. Aber ich habe diese auf meinem Rechner. Muss die nochmal durch gucken ob da ein Wasserfall dabei ist! Wie aktuell müssen denn die Bilder so sein??

• AboveTheClouds
    geschrieben 1312823559000

Mirasi:

AboveTheClouds:

Hey coole Sache! Ich war letzten Monat in er Schweiz und habe dort auch paar Fotos geschossen! Bin noch nicht dazu gekommen diese zu entwickeln. Aber ich habe diese auf meinem Rechner. Muss die nochmal durch gucken ob da ein Wasserfall dabei ist! Wie aktuell müssen denn die Bilder so sein??

Ich glaube nicht das es etwas ausmacht wenn das Bild etwas älter ist, aber guck nochmal bei den Teilnahmebedingungen nach um sicher zu gehen.

• Mirasi
    geschrieben 1312927491000

AboveTheClouds:

Mirasi:

AboveTheClouds:

Ich glaube nicht das es etwas ausmacht wenn das Bild etwas älter ist, aber guck nochmal bei den Teilnahmebedingungen nach um sicher zu gehen.

Ja hab ich auch gemacht! Habe mich dort auch schon beworben und meine Fotos von den schönen Wasserfällen eingeschickt. Mal schauen wie es weiter geht:) Freue mich schon!

• AboveTheClouds
    geschrieben 1313501321000

Wenn Du lust hast, poste doch mal hier den Link deines Fotos. Würde mich mal interessieren was Leute aus diesem Forum beitragen. Obwohl ich selbst mitmache würde ich trotzdem für Dich voten wenn mir das Foto gefällt.

• Mirasi
    geschrieben 1313528153000

AboveTheClouds:

Wenn Du lust hast, poste doch mal hier den Link deines Fotos. Würde mich mal interessieren was Leute aus diesem Forum beitragen. Obwohl ich selbst mitmache würde ich trotzdem für Dich voten wenn mir das Foto gefällt.[/quote]

Hey cool Danke! das wäre echt nett! Schicke dir den link dann mal die Tage zu! Sind echt gelungen die Bilder! War nur Hobby mäßig, aber manchmal hat man ja Glück und erwischt ein gutes Bild!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!