• jaci85
    geschrieben 1314636661000

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer preiswerten Unterkunft im Raum Hasliberg bw. Meiringen.

Es kann z.B eine Pension,Gästezimmer oder auch ein Hotel sein. Es sollte max. 40€ pro Person inkl Frühstück und Nacht kosten und einfach gemütlich sein.

Gerne in Meiringen gelegen, denn von da aus kann man mit der Bahn überall hin fahren und man kann abends auch mal was essen gehen.

Würden auch bei einer günstigen Ferienwohnung für max. 60€ nicht nein sagen.

Habt ihr da einen Tipp?

Lieben Dank

Jaci85

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1314707346000

Bei HC sind hier auf der Reiseportalseite eher teurere Unterkünfte aufgelistet, wende dich doch mal direkt an das Fremdenverkehrsamt in Meiringen. Die haben uns in anderen schweizer Städten (z.B. Grindelwald) schon prima weiter geholfen und können auch gleich die freien Kapazitäten abchecken.  Auch die Internetseite von Meiringen selbst, bietet eine große Auswahl an Möglichkeiten und Unterkunftsvorschlägen.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • freddoho
    geschrieben 1314750001000

@ Jaci85

Wir kommen gerade aus dem Urlaub und waren auch 3 Tage in Hasliberg.

Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber ich glaube, es wird schwierig, etwas in Deiner gewünschten Preislage zu finden  :?

Ich drücke Dir jedoch die Daumen, und wie @ Lind-24 schon schrieb, wende Dich am besten mal an die Tourist-Info.

LG, Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!