Hallo Zusammen,
Ich möchte mit meiner Freundin kurzfristig nächste Woche ins Tessin für 2 - 3 Tage. Wir suchen deshalb ein Hotel ab Donnerstag, 21. August. Wir fahren mit dem Auto von St. Gallen, deshalb wenn möglich mit Parkmöglichkeit beim oder in der nähe vom Hotel.
Wir waren letztes Jahr in Locarno. Der Ort hat uns sehr gut gefallen, allerdings spielts es überhaupt keine Rolle in welcher Region wir schlafen. Da wir mit dem Auto gehen, sind wir dort sehr flexibel.
Nun zum Hotel:
In der nähe vom See (Lago Maggiore o. Lago di Lugano ist egal) oder mit Seeblick. Hotel evtl. in Zentrumsnähe von einem Dorf wo man am Abend zu Fuss etwas essen/trinken gehen kann. Minimaler Standart (0 - max. 3 Sterne). Wichtig aber DZ mit Bad/DU/WC, sonst ist die Ausstattung nebensächlich, nur sauber soll es sein! Schön wäre ein familiäres Hotel mit guter Atmosphäre und leichtem Früchstücksbuffet.
Hat jemand einen heissen Tipp für mich?
Ich weiss, kurzfristig sind vermutlich nur noch in wenigen Hotels Plätze frei, deshalb darf es aber auch gut ein Haus der unteren Klasse sein, da dort noch eher Plätze vorhanden sein könnten.
Danke für eure Hilfe!