• Yellow.Speedy
    geschrieben 1245846649000

Ich suche ein Hotel ab 3*** mit Pool, und möglichst Kinderprogramm in der Region um Sass-Fee, Zermatt oder Grindelwald.

Da wir mit einem Baby und 4 jährigen Sohn anreisen, wäre uns sehr um ein familienfreundliches Hotel gelegen.

Vielleicht hat einer eine Tip. Hatte auch schonmal die Robinson Clubs in Erwägung gezogen aber die Bewertungen gerade zum Alter und Zustand haben mich bei dem Preis bissl erschrocken.....

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1245850179000

Hallo,

wie wäre es denn mit Beatenberg, oberhalb des Thunersees. Dort kann ich dir das Dorint-Hotel Blümlisalp empfehlen. Es gibt dort verschiedene Zimmerkategorien bzw. Appartements, auch mit kleiner Küche. Du kannst mit Frühstück, HP oder auch ohne Verpflegung buchen. Es gibt ein Hallenbad, und nebenan befindet sich ein Minigolfplatz.

Ob es ein Kinderprogramm gibt, weiss ich allerdings nicht, aber da kannst du dich ja schlau machen.

Hier bei HC gibt es auch Bewertungen dazu. Leider kann ich dir im Moment den Link dazu nicht setzen. Einfach Beatenberg in die Suchfunktion eingeben, dann wirst du fündig.

Du kannst das Hotel auch über deutsche Reiseveranstalter buchen. Vielleicht ist das sogar günstiger als direkt.

Von Beatenberg aus bist du schnell im ganzen Berner Oberland unterwegs, und Grindelwald ist auch nicht weit.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Yellow.Speedy
    geschrieben 1245873367000

Danke ich schau gleich nochmal.

Warum ist das über deutsche Veranstalter günstiger?

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1245917688000

Hallo,

wir hatten damals über einen Reiseveranstalter gebucht, weil es eben für uns Deutsche billiger war als die Direktbuchung im Hotel. Es gab z.B. eine höhere Kinderermässigung.

Da ich dein Profil nicht sehen kann, denke ich dass du Schweizer bist, und das Preisniveau ist in den Schweizer Hotels eben höher als bei uns. Deswegen buche ich Schweizer Hotels eigentlich immer über die Veranstalter.

Wenn du das Hotel oben in der Suchleiste eintippst, dann kannst du unten auf der Seite sehen, welche Veranstalter es anbieten. Anklicken, dann siehst du die Leistungen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Yellow.Speedy
    geschrieben 1245961108000

Danke, ich komme aus Sachsen.....

Ich habe es mir angeschaut, ist schon OK. Aber ich suche so ein Hotel wie in Österreich die "Kinderhotels" (kinderhotels.at) die speziell für kleine Reisegäste ausgelegt sind. Gibts sowas in CH?

• Naturfee
    geschrieben 1246000202000

Hallo,

ja, auch in der Schweiz gibt es Kinderhotels, schau mal unter swiss-hotels.com

auf dieser Seite gibt es eine Sparte mit Familienhotels, vielleicht ist da etwas für dich dabei?

LG Naturfee

• Silvia L
    geschrieben 1246003785000

Hallo,

nur eine kurze Bemerkung nebenbei, Saas-Fee und Zermatt liegen nicht im Berner Oberland.

Falls Ihr also da ein Hotel sucht , solltest Du die Überschrift ändern.

Viele Grüße Silvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!