Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin im August zum ersten Mal für ein paar Tage in ST. MORITZ um endlich mal von dort mit dem Glacier Express nach Zermatt zu reisen. Ein schönes Hotel garni habe ich schon gefunden. Nun bitte ich um Restauranttipps. Ich esse gerne, da darf es im Ausnahmefall auch schon mal etwas teurer sein. Aber das Preis/Leistunggsverhältnis sollte schon stimmen. Bin mal gespannt ob ich hier Hinweise bekomme ? Gruss an alle Forenmitglieder, CARMAN.
ST. MORITZ
Aufrufe
3143
-
geschrieben 1244571445000
-
geschrieben 1244573830000
Hallo CARMANN
Willkommen im Forum und in der Schweiz
schau mal dieses an.
dass Du auch im Glacier Express Essen kannst, hast Du sicher gesehen!
Viel Vergnügen wünscht Dir
ALICE
Allure of the seas -
geschrieben 1244574648000
Danke Alice, du bist aber eine "Schnelle". Die Speisekarte liest sich gut!!! Ein Mittagsmenue im Glacier habe ich schon gebucht. Nochmals danke, Gruss Carman
-
geschrieben 1244619510000
Hallo carman,
leider ist in St.Moritz im Sommer auch einiges geschlossen. Das Preisniveau in den Restaurants ist auch um einiges höher als in Deutschland.
Wir haben in St. Moritz mal hier gegessen >Segelclub St. Moritz<, Da kannst du direkt am See sitzen, und das Ambiente drumherum ist ganz nett.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.