Hallo zusammen,
wie ist das Wetter erfahrungsgemäß im Juni/Juli in den Bergregionen? Ich möchte nächstes Jahr in dieser Zeit einige Tage in St. Moritz und Zermatt verbringen, um u.a. mit dem Glacier Express zu fahren.
Danke & Gruß
Isabelle
Hallo zusammen,
wie ist das Wetter erfahrungsgemäß im Juni/Juli in den Bergregionen? Ich möchte nächstes Jahr in dieser Zeit einige Tage in St. Moritz und Zermatt verbringen, um u.a. mit dem Glacier Express zu fahren.
Danke & Gruß
Isabelle
@isa69 sagte:
Hallo zusammen,
Danke & Gruß
Isabelle
Hallo Isabelle
Je nach Wetterlage kann es wechselhaft mit Regengüssen sein.
So war es jedenfals in den letzten Jahren um diese Zeit.
Gruss Daniel
Es kann aber auch sonnig und warm sein. Andererseits kann es auch mal schneien - wer weiß das schon? Wenn eines unberechenbar ist, dann ist es das Wetter in Bergregionen!
Hi.
Ich arbeite in Zermatt und kann dir sagen das es im Sommer größtenteils schön ist.
Klar regenet es auch manchmal, aber es hält sich in Grenzen. Im August vor 4 oder 5 Jahren hatten wir aber auch schon mal Schnee. Ok ich arbeite noch ein Stück weiter oben, aber das hab ich nur 1 mal erlebt.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
nachdem hier schon ein Thread über das Wetter besteht, möchte ich keinen neuen aufmachen, sondern da auch eine Frage anschließen: Wie ist erfahrungsgemäß das Wetter am südöstlichen Genfersee im August?
Lieber Gruß
Thomas
schlicht und einfach, schön und heiss.
LG
Sind wir den alles Kachelmanns oder was
Wer weiss schon die Wettervorhersagen im August
*Nerv* ab so blöden Fragen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!