• Norabln
    geschrieben 1504434295638

Hallo,

erstmal vorab, ich möchte meinen Mann mit einem kurztrip überraschen. Dieser soll Anfang Oktober für 2-3 Tage sein.

ich denke in dieser Zeit kann man nicht viel sehen. Daher sollte es ein romantisches Hotel am See oder in den bergen sein. Möchten viel ausschlafen gut essen und eine schöne Aussicht haben. Ist unser letzter Ausflug zu zweit danach kommt Kind Nummer 2 ☺

Ich kenn mich gar nicht aus, waren noch nie da aber mein Mann wollte schon lange in die Schweiz. Anfliegen könnten wir nach Zürich Genf oder basel.

bitte irgendwelche Tipps Wäre euch unendlich dankbar

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1504439767965 , zuletzt editiert von reiselilly

Hallo Norabin,

herzlich willkommen bei HC im Schweizforum.

Als erstes solltest du die automatische Hotelanzeige neben deinem Beitrag ingnorierern, weil diese völlig falsch ist, und durch falsche Verlinkung enstanden ist.

Schau dir mal in Beatenberg, oberhalb des Thunersees das Dorint HotelBlümlisalp klick, an. Von dort habt ihr einen tollen Ausblick auf den Thunersee sowie auf die Bergwelt des Berner Oberlandes, wie z.B. Eiger, Mönch und Jungfrau. Es gibt ein Schwimmbad und eine Wellnessabteilung. In der Nähe des Hotels befindet sich eine Standseilbahn, die direkt nach unten zum See führt, und eine Seilbahn die nach oben aufs Niederhorn führt. Eine Busverbindung nach Interlaken ist ebenso vorhanden.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Norabln
    geschrieben 1504513656284

Danke für die ganzen Informationen, werde mir den Ort und das hotel näher ansehen und bescheid geben ob es das geworden ist:relieved:

Viele Grüße Nora

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1504551640226 , zuletzt editiert von reiselilly

Hallo Nora,