• Murph007
    geschrieben 1531161473699

Hallo zusammen,

Im August fliege ich mit Swiss Air in Zürich ab. 6 Uhr Abflug, 1 Woche später ist dann Ankunft zurück um 22:55 Uhr.

Da ich mit dem Auto anreise habe ich mich bzgl. Parkplatz erkundigt. Es gibt ja viele Anbieter.

Speedparking.ch hört sich bisher am besten an. 132 CHF nicht ganz billig, aber ok. Jedoch Wagenabgabe ist frühestens 4:30 Uhr.

Jetzt meine Frage, reicht mir dass dann noch, wenn mein Flug 6 Uhr geht? Ich war noch nie in Zürich auf dem Flughafen, aber stelle mir das reichlich knapp vor. Hab auch bei anderen Anbietern keinen gefunden, der vor 4:30 Uhr den Wagen annimmt.

Habt ihr da Erfahrung und könnt mir weiterhelfen bzw.Tipps geben?

Gruß

Murph

• MichaelAI
    geschrieben 1532242009808

hallo

wie das mit diesen Services am Flughafen funktioniert kann ich dir nicht sagen. Aber falls die pünktlich deinen Fahrzeug übernehmen könnte die Zeit für das einchecken langen.Aber um diese Uhrzeit würde ich jetzt nicht unbedingt davon ausgehen,

Alternativ gibt auch genügend Parkplätze um den Flughafen. Du könntest dort kurzfristig parken, dann einchecken und dann dein Auto übergeben. Oder gleich die ganze Woche dort stehen bleiben.

Mal eine andere Frage. Bis zu welcher Zeit bekommst du dein Auto wieder zurück? Nicht das du bis zum nächsten Tag warten müsstest.

Wenn deine Anreise nicht all zu weit, könntest du auch den Vorabend Check in nehmen.

• Murph007
    geschrieben 1534522624106

Hab mein Auto park-easy übergeben, war mitunter der günstigste Anbieter.

Pünktlich 4:30 Uhr Fahrzeug übergeben und war 15 Minuten später am Flughafen.

Hatte am Vortag Online eingecheckt, Gepäckabgabe bei Swiss Air ging dadurch sehr schnell, war pünktlich im Flugzeug.

Vom Rückflug kann ich dann nächste Woche berichten. Sobald ich Gepäck hab soll ich anrufen und werde umgehend abgeholt und zum Auto gebracht, so die Info dazu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!