• cocoly
    geschrieben 1502958573653

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Gepäckaufbewahrung am Singapur Airport? Wir wurden beim Stopover gern das Sportgepäck da lassen und mit kleinem Gepäck weiter reisen. Aufbewahrung bräuchten wir ca. 8-9 Tage, dann kommen wir zurück.

Oder gibt s noch anderswo sichere Gepäckaufbewahrung? Gibt es auch Hotels, wo man Gepäck deponieren kann, bis man wieder kommt?

Danke für Eure Hilfe!

• chriwi
    geschrieben 1502966932808 , zuletzt editiert von chriwi

Gerne helfe ich Dir beim googeln: http://www.changiairport.com/en/airport-experience/attractions-and-services/baggage-storage.html

Ob euer Hotel, in dem ihr wohnt, für euch 8 - 9 Tage das Gepäck aufbewahrt, kann ich auch gerne für Dich klären. Dazu müsste ich allerdings wissen, wo ihr absteigt. Dann kann ich das Hotel anmailen.

Kann ich sonst noch was für Dich tun? :wink:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • cocoly
    geschrieben 1502994464983 , zuletzt editiert von cocoly

Dass der Flughafen das macht, weiss ich, deswegen ja die Frage nach den Erfahrungen :wink:Nur weil die es machen muss es ja nicht automatisch gut sein.

Wir haben noch kein Hotel, deswegen die Nachfrage nach einer Empfehlung, wo jemand schon mal Gepäck gelassen hat.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!