• tom1983sl
    geschrieben 1539977868666

Hallo,

wir machen im November eine Rundreise durch Asien und sind vom 14.11.2018 (Mi.) bis zum 17.11.2018 (Sa.) in Singapur. Ich war schon öfters in diversen Städten in Asien, aber ich verzweifle irgendwie bei der Hotelsuche ins Singapur. Taxi, Essen & Co. sollen günstig sein, aber bei den Hotels gibt es irgendwie kein Limit nach oben. Ich habe hier und bei Tripadadvisor gesucht und ständig lese ich, dass die Zimmer klein sind, man nicht einmal einen Koffer abstellen kann usw., daher frage ich nun euch :-)

Ich suche ein sauberes Hotelzimmer, welches folgendes erfüllt:

1. MRT Anbindung, damit man alle Sehenswürdigkeiten besuchen kann
    2. Zimmer mit Fenster (habe schon Zimmer ohne Fenster gehabt) und eigenem Badezimmer

Frühstück muss nicht sein. Ich möchte einfach die Stadt erkunden und abends ruhig schlafen. Ein Pool ist nett, aber kein muss. Preislich würde ich so 100 EUR die Nacht zahlen, muss das aber nicht komplett ausreizen.

Freue mich sehr auf eure Rückmeldungen :-)

Danke und Grüße

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1539987094042 , zuletzt editiert von palme30

Ich weiss nicht ob es hilft, aber hab hier einer Userin das One Farrer empfohlen, welches sie gebucht hat... Gute Anbindung in die City und zimmergroesse ab ca. 28qm... aber alle haben Fenster und eigenes Bad..

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • AlphaRho
    geschrieben 1540195377792

nutze die website deines vertrauens und suche dir hotels raus, die in dein budget passen, die ausreichend gross sind, die dir gefallen, etc., und liste sie dann hier. wir werden dir dann mitteilen, wie es mit der anbindung an das mrt netz ausschaut.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!