Hallo,
wir fliegen im Mai/Juni 2012 nach Bali und haben davor einen 3tägigen Aufenthalt in Singapur! Hat jemand eine Hotelempfehlung für uns? Wir sind auf der Suche nach einer halbwegs erschwinglichen Unterkunft!
Vielen Dank!
Schwierig, Euch zu helfen...
Die Hotelpreise sind in SIN generell etwas höher als z.B. in KL oder Bangkok!
Nichtsdestotrotz kann man komfortabel und günstig übernachten.
Was heißt bei Euch "einigermaßen erschwinglich"?
25, 50 Euro pro Nacht oder 100...?
Wir haben im Swissotel Merchant Court übernachtet, FÜR UNS war es ideal von der Lage her und es hatte FÜR UNS ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
Ansonsten hilft auch die Hotelsuche bei HC weiter!
Grüße
wb
Auf das Swissotel Merchant bin ich ebenfalls schon gestoßen - das ist vom Preis her eher unsere oberste Grenze.
Wer kennt folgende Hotels und kann uns etwas dazu sagen:
Hotel Ibis Singapore on Bencoolen
Hotel Re!
Die haben eigentlich alle recht gute Bewertungen, ich bin mir nur von der Lage her nicht sicher was ich nehmen soll! Welcher Stadtteil ist empfehlenswert??
Hallo!
Also im IBIS war ich selbst schon, ein echt gutes Hotel mit super Lage! Hab auch eine Hotelbewertung dazu geschrieben!
Das Parkroyal kenn ich ebenfalls, weil ich dort gleich in der Nähe gearbeitet hab, die Lage is auch sehr gut, gleich gegenüber von Arab Street und jeder Menge Lokale!
Sowohl IBIS und Parkroyal sind in der Nähe von Bugis Junction (MRT und Kaufhaus)
Hoffe, das hilft dir etwas weiter!
Hallo Denise!
Vielen Dank für deine Infos, ich hab gestern das Parkroyal on Beach Road gebucht - war verhältnismäßig am günstigsten und Frühstück ist auch inklusive!!
Falls du auch so noch Tipps bzw. Empfehlungen für einen 3tägigen Aufenthalt hast würde ich mich sehr freuen!
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!