hallo,
wir suchen ein gutes hotel, das möglichst nahe am flughafen liegt. wir kommen am nachmittag um 16.30 uhr in singapore an und fliegen schon am nächsten morgen um 9 uhr nach cebu weiter.
vielen dank für eure hilfe.
viele grüße
iloveski
hallo,
wir suchen ein gutes hotel, das möglichst nahe am flughafen liegt. wir kommen am nachmittag um 16.30 uhr in singapore an und fliegen schon am nächsten morgen um 9 uhr nach cebu weiter.
vielen dank für eure hilfe.
viele grüße
iloveski
Du kannst dir auch ein Hotel mitten in der Stadt nehmen was ich dir auch empfehlen würde da die City vom Flughafen nur ca 20 Minuten weit weg ist.
Also such dir am besten ein schönes Hotel in der City und mach abends noch ein schönen bummel durch die Stadt
Schaut euch mal das Marina Mandarin und Mandarin Oriental an. Von den beiden Hotels seid ihr am Morgen sofort auf dem ECP und gegen 7:00 muesste Richtung Changi der Verkehr noch ok sein. Gleichzeitig liegen diese Hotels aber fast mitten drin und ihr koennt am Nachmittag noch was machen.
Meine Vorredner haben Recht: Die Verbindung vom Flughafen in die City ist so kurz (eine halbe Stunde reicht locker) und die Transportkosten in die City sind so niedrig, dass es sich auch meiner Meinung nach nicht lohnt, am Flughafen zu bleiben. Die Auswahl an guten Hotels in der City ist zudem riesig. Marina Mandarin und Mandarin Oriental, die schon mkfpa empfohlen hatte, liegen in der Tat besonders verkehrsgünstig mit Blick auf die Fahrt zum Flughafen am Morgen, dennoch würde ich meine Entscheidung davon alleine nicht abhängig machen, denn auch von anderen Hotels im Zentrum braucht's bestenfalls einige wenige Minuten mehr zum Flughafen.
Andererseits: Wenn's unbedingt ein Hotel nahe am Flughafen sein soll, dann ist die Auswahl ausgesprochen mäßig. Wie wär's mit einem Transit-Hotel direkt am Flughafen? Dann hilft Euch vielleicht Ambassador Transit Hotel weiter.
Gruß
Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!