• Blaubeerkuchen
    geschrieben 1432666559000

Liebe Forum-Mitglieder,

in gut einem Monat fliegen mein Freund und ich nach Singapur, danach weiter nach Bali und von Lombok zurück.

Nun feiern wir im Flieger in seinen Geburtstag rein und kommen morgens dann in Singapur an. Ich würde meinen Freund dort gerne mit etwas schönem überraschen. Anfangs dachte ich an einen Heliflug/Heißluftballonfahrt, aber ich vermute das wird zu teuer. Hat jemand sonst tolle Tipps, was man "actionreiches" in Singapur unternehmen kann? Oder ob man lieber etwas tolles in Bali/Lombok planen sollte?

Am Abend möchte ich ihn zum Essen über den Dächern der Stadt einladen. Es muss nichts ultra exquisites sein, aber das Ambiente sollte passen. Vielleicht hat da jemand die ein oder andere Idee :-)

Danke und Grüße :-)

• mkfpa
    geschrieben 1432671705000

Wie wäre es damit http://www.ski360degree.com/ oder wenn es exklusiver sein soll dann Google nach "Singapore Seletar Island Water Ski Boat Rental", in Pungol solltest du dazu fündig werden.

Trotz all der neuen Restaurants die in den letzten Jahren dazu gekommen sind ist mein beliebtestes Restaurant, in der Top Etage eines Hotels, immer noch das Nadaman im Shangri La. Ich hatte dort mein erstes Teppanyaki Mitte der 80er und, zumindest für mich, gibt es immer noch nichts besseres in S'pore.

Oder wenn es etwas ebenerdiges sein darf dann geh ins Vis-a-Vis. Jeremy ist für mich, seit 20+ Jahren, das beste was es ausserhalb von Hotels gibt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!