Hallo!
Ende Oktober sind wir für 2 Tage in Singapur. Für den ersten Abend habe ich eine Hafenrundfahrt vorgesehen.
Welchen Anbieter könnt Ihr mir empfehlen?
Preise? Internetlinks?
Für Tipps und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Grüsse
Michi
Hallo!
Ende Oktober sind wir für 2 Tage in Singapur. Für den ersten Abend habe ich eine Hafenrundfahrt vorgesehen.
Welchen Anbieter könnt Ihr mir empfehlen?
Preise? Internetlinks?
Für Tipps und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Grüsse
Michi
Nix für Ungut, aber schon mal selber gesucht ?
Hallo Michi,
mit persönlichen Erfahrungen kann ich bislang nicht dienen. Aber nach meinem Kenntnisstand landest Du - ganz gleich, über welchen Anbieter Du gehst, - am Ende auf der "Admiral Cheng Ho". Eine Anbieter, mit dem ich bei anderer Gelegenheit gute Erfahrungen gemacht habe, ist Watertours. Nach schnellem Gurgeln nach "Dinner cruise Singapore" habe ich den Eindruck, dass er auch zu den preiswertesten Anbietern gehören dürfte (unter 30 Euro pro Nase).
Allerdings ist in HolidayCheck auch eine einzige Bewertung zu einer Dinner cruise in Singapur zu finden, die sich ziemlich ernüchternd liest... Kann natürlich Pech gewesen sein, aber wenn Du nur zwei Tage in Singapur bist, gäbe es vielleicht ja auch andere schöne Möglichkeiten für ein nettes Abendessen.
Gruß
Peter
Fuer die Dinnercruise gibt es ein paar Anbieter. Mit der Cheng Ho macht man nichts verkehrt. Keine Ahnung mehr wie oft ich die Tour mit Besuchern gemacht habe, aber enttaeuscht war keine einziger von denen.
Denn die Skyline ist schon beeindruckend und auch der Blick auf den Hafen ist Interessant. Schade ist nur das es nicht mehr um Fort Siloso rum geht. An das Abendessen sollte man allerdings nicht unbedingt zu hohe Erwartungen haben, denn dafuer tendiere ich eher zur Note "Geniessbar".
Wir haben dieses Jahr ganz Spontan auch eine Hafencriuse gemacht .haben uns einfach die Tickets an eimen festinstallierend Kiosk am Singapure River gekauft und mussten dann ca 10 Minuten aufs nächste Schiff warten hat sich aber echt gelohnt.
Bist du dir sicher das ihr eine Harbour Cruise gamacht habt und nicht die, ca. 40 Minuten dauernde, Singapore River Cruise.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!