Hallo zusammen,
ich bin als Single am 24.12. in Singapur unterwegs. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Abend verbringen kann, ohne im Hotel an Depressionen zu leiden
Vielen Dank
Wolfgang
Hallo zusammen,
ich bin als Single am 24.12. in Singapur unterwegs. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Abend verbringen kann, ohne im Hotel an Depressionen zu leiden
Vielen Dank
Wolfgang
Willkommen im Forum von Holidaycheck!
Versuch's mal damit abends aus dem Hotel rauszugehen und Singapore bei Nacht erkunden, eine Idee wäre beispielsweise der Clark Quay, für weitere Ideen und Vorschläge von usern zu Singapore guckst du hier.
Danke, Bernhard
Das habe ich mir bereits angeschaut, bin ja ein paar Tage dort. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich habe gehört, es gibt in SIN spezielle Single-Weihnachtsdinner oder -parties. Das habe ich gemeint.
Weihnachtsdinner ist doch per se schon mal langweilig und Party wirst du am Clark Quay allemal finden.
Dazu noch mit dem Vorteil nicht an einen bestimmte Location gebunden zu sein wenn es dir da nicht gefällt... wäre zumindest meine Überlegung.
...und wer genügend Geld dabei hat, bleibt am Clarke Quay nicht lange alleine.
So isses, denn ohne Kohle bleibt nur das JUZE Linden...
No. 5 Emerald Hill Weiss zwar nicht, ob der Laden dann aufhat, aber das ist ein richtiger Baggerschuppen. ( saugeile cocktailbar). Vor allem : Cocktails, die den Namen "Cocktail" auch wirklich verdienen!!!!!!!!!
FF
Wolfgang_MUC:
Hallo zusammen,
Vielen Dank
Wolfgang
hallo sie brauchen sich keine sorgen zu machen in singapur werden sie nicht an langer weile im hotel sterben sie können abends überall hin gehen es ist überall was los. es kommt natürlich darauf an wo ihr hotel ist.sollte es etwas abgelegen sein dann fahren sie mit der u-bahn in die innenstadt oder mit dem bus kein problem.
singapur ist die sicherste und sauberste stadt der welt ohne zu übertreiben.
am besten fahren sie zum "löwen" da ist in der nähe das raffles hotel (sehenswert) und die oper (die sogenannten fliegenaugen)in dieser gegent bekommen sie auch abends keine lange weile.
ein tip fliegen sie mit singapur airlines erstklassiger flug und mit dem flugticket (unbedingt aufheben)haben sie in singapur den bus umsonnst sie können fahren wohin und wie oft sie wollen.
Die Christmas Dinner in den Hotels in S'pore haben eher etwas von einer Karnevalsveranstaltung, komplett mit Luftschlangen und Troeten. Geh am 24. Abends zur Orchard Road, da ist die Hoelle los. Weihnachtsfeeling kommt allerdings nicht wirklich auf.
War zumindest zu meiner Zeit dort so, keine Ahnung ob sich das zwischezeitlich geaendert hat.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!