Hallo,
ich bräuchte mal etwas Hilfe bei der Auswahl eines Hotels für uns 3 (2 Erwachsene und 5jähriger) für nächstes Jahr im April. Wir machen auf dem Rückweg von Neuseeland einen 3tägigen Stopover in Singapur und ich bin überfordert mit dem Hotelangebot. Die angebotenen Familienzimmer finde ich unverhältnismäßig teuer. Nun ist es ja so, dass unser 5jähriger kostenlos bei uns mit im Doppelzimmer in den angebotenen Betten schlafen darf. Ich suche nun ein Hotel mit entsprechend breitem Kingbett (mindestens 2 Meter, lieber noch ein paar cm mehr) oder 2 Queenbetten (mindestens 1,40 m breit), sonst kann ich schlecht bis gar nicht schlafen. Ich habe mir schon zig Fotos angeschaut, aber je nach Winkel wirken die Betten mal breiter mal schmaler. Kann mir da jemand was konkretes empfehlen? Ansonsten würde ich lieber in den sauren Apfel beißen und so ein teures Familienzimmer buchen.
Die Lage wäre zweitranging, solange es ziemlich nahe einer MRT-Station liegt. Schön wäre es, wenn es auch einen Kinderpool bzw. ein Teil des Pools mit Stehhöhe für Kinder vorhanden wäre. Preislich wäre so bis 250 Euro/ Nacht/ mindestens 4* ok.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Gudrun