• die_kvacke
    geschrieben 1469997812000

Hallo Ihr,

wir (Paar) werden im November für einige Tage Singapur besuchen.

Singapur an sich haut mich jetzt nicht so aus den Socken, da wir vor anderthalb Jahren dort ein paar Tage verbracht haben. Die Haupt-Attraktionen haben wir sicherlich angeschaut (Zoo, Birdpark, Chinatown, Little India, Gardens by the bay etc. )

Daher interssiert mich, was wir dort noch unternehmen könnten. An gutem Essen sind wir vor allem auch interessiert.

Dann interessiert mich, welches Hotel Ihr evtl. empfehlen könnt, um ohne riesige Umstände nach "Lakeside", also ziemlich westlich, zu gelangen. Dort wohnt vorübergehend der Grund für den Besuch ;)

Und zuallerletzt: Gibt es etwas Besonderes, das man einem jungen Mann (23) in Singapur schenken/Gutes tun kann?

Danke und Gruß

• mkfpa
    geschrieben 1470005795000

Ohne dein Budget zu kennen ist es schwierig Hotels zu empfehlen. Bei unternehmen faellt mir natuerlich Sentosa ein, ist zwar ein Freizeitpark aber fuer einen Tag durchaus interessant.

Falls ihr etwas anderes von S'pore sehen wollt dann googelt Chek Jawa oder mach dich ueber Bukit Timah Nature Reserve schlau.

Richtung Westen schaut euch mal die Cheong Chim Nam Road gegenueber vom Bukit Timah Shopping Center an. Da gibt es Restaurants die garantiert touristenfrei sind. Ansonsten auf jeden Fall das East Coast Seafood Center fuer Seafood, Samy's Curry im frueheren Civil Servants Club in der Dempsey Road, am Wochenende das Carousel Buffet im Royal at Scott's und fuer den besonderen Abend empfehle ich Jeremy's Vis-a-Vis. Wobei ich aber nicht sicher bin ob es sein Restaurant ueberhaupt noch gibt, denn langsam muesste er ins Rentenalter kommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!