• Mantalena
    geschrieben 1375998627000

Hallo zusammen,

im Oktober bin ich zusammen mit einem Kumpel für 2 1/2 Tage im Rahmen eines Stop-overs (fliegen dann weiter nach Bali) in Singapur.

Gerne würden wir die Hotelangebote von Singapore Airlines in Anspruch nehmen.

Könnt ihr uns dafür Mittelklasse-Hotels empfehlen?

Wichtig wäre uns eine gute Lage zum Sightseeing sowie ein sauberes Zimmer und vielleicht ein hübscher Pool/eine Dachterrasse oder Ähnliches.

Habt ihr Tipps?

Herzlichen Dank im Voraus :-)

• mkfpa
    geschrieben 1376001604000

Wenn es guenstig sein soll dann wuerde ich aus der Kategorie A das V Lavender nehmen. Hat einen Pool auf der Dachterrasse, liegt direkt an einer U-Bahn Station und macht einen vernuenftigen Eindruck. Kenne das Hotel allerdings nicht selbst.

Edit: Aus Kategorie B wuerde ich, wegen der Lage, vermutlich das Excelsior nehmen.

• DieBertram`s
    geschrieben 1378141064000

...und nicht den 40 SGD Shopping Voucer am Changi Airport vergessen zu holen. Ist für Frauen doch immer eine nette Geschichte  :laughing:

Gruß, Jens

• emily_athletics
    geschrieben 1378394407000

Liebe Mantalena,

da beneide ich dich! :disappointed: Wir waren 2011 in Hong Kong - Singapur - Bali! Es war traumhaft!!!

Wir haben in Singapur in diesem Hotel übernachtet:

Park Hotel Clarke Quay

1 Unity Street

Singapore 237983

Tel: +65 6593 8888

Das war auch auf der HP von Singapore Airlines dabei, aber ich hab die Preise mit den anderen Hotels nicht verglichen. Glaube aber, dass der Preis okay sein müsste, wir haben in Bali dann ein teures, luxuriöses Hotel genommen und in den Städten dafür was günstigeres.

Zu dem Hotel kann ich dir folgendes berichten: Frühstück sehr gut, Personal immer lieb und freundlich, Zimmer tadellos sauber!

Von der Lage her sind die Sehenswürdigkeiten nicht vor der Türe, aber der Clarke Quay. Das ist direkt ums Eck und die Fressmeile schlechthin!

Zu den Sehenswürdigkeiten: Ich hatte große bedenken und wir sind gleich am ersten Tag mit dem Taxi zum Singapur-Flyer und zum Marina Bay Sands gefahren. Von dort haben wir zu Fuß einfach die Tour richtung Hotel gemacht und wollten dann bei Bedarf mit der U-Bahn oder dem Taxi fahren --> wir sind ganz gemütlich bis zum Hotel gekommen, das war alles "laufbar".

Einzig den Nachtzoo musst du buchen und mit einer Tour hinfahren am besten. Der liegt nämlich weiter außerhalb.

Wenn du noch mehr Tipps brauchst, dann schreib mir gerne! Wir waren 5 ganze Tage dort und ich habe alles dort genoßen!

Liebe Grüße

Schuhe können ein Leben verändern! Frag Cinderella!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!