Hallo zusammen,
war von euch schon jemand in der New Asia Bar im Swissotel Stamford.
Muss man reservieren, um einen Platz zu bekommen.
LG
Ria
Hallo zusammen,
war von euch schon jemand in der New Asia Bar im Swissotel Stamford.
Muss man reservieren, um einen Platz zu bekommen.
LG
Ria
mehrfach, aber bisher immer ohne Reservierung - und immer ohne Probleme.
Hallo Peter,
wenn du schon öffters dort warst, kannst du die Bar offensichtlich weiterempfehlen.
Kannst du mir noch sagen, ob es eine Kleiderordnung gibt?
Als wir im Banyan Tree Bangkok waren, hatte mein Mann eine lange Hose, und offene Schuhe an. Er musste sich dann geschlossene Schue leihen.
LG
Ria
Hallo Ria,
ja, auf das Erscheinungsbild wird auch dort geachtet. Ich würde daher auf offene Schuhe verzichten
Viele Grüße
Peter
ja, ich bin etwas später als ihr
Wollte aber mal fragen, wie die Preise in diesem aussergewöhnlichen Restaurant sind.
Ist es erheblich teurer?
Danke für Eure Hilfe!!!
Hallo Schmusetiger,
besser spät als unnötigerweise einen neuen Thread aufzumachen .
Du fragst allerdings jetzt nach den Preisen im Restaurant. Bisher war in diesem Thread jedoch von der Bar die Rede. Das muss man schon auseinanderhalten. Die Preise in der Bar sind für mein Empfinden durchaus im üblichen Rahmen internationaler Hotels (wenn ich so in meiner Erinnerung krame, fallen beispielsweise für den teuersten Cocktail etwas über zehn Euro an).
Das Restaurant habe ich einmal besucht - wohl wissend, dass ich an diesem Abend übermäßig viel Geld auf den Kopf hauen werde. Und so war's auch: Hervorragende Qualität der Speisen, die allerdings ausgesprochen übersichtlich auf den Tellern angerichtet waren - und das Ganze zu stattlichen Preisen. Da ist's überhaupt kein Problem, dreistellige Euro-Beträge zu verkonsumieren (auch alleine, wenn's noch ein gutes Weinchen zum Essen sein soll). Aber wer mal einen ganz besonderen Abend da oben verbringen möchte - warum nicht?
Bevor ich's vergesse: Neben der Bar und dem Restaurant gibt's, glaube ich, auch noch einen Club bzw. Discothek da oben. Aber Details habe ich da nicht mehr präsent. Wird allerhöchste Zeit, dass ich mal wieder hinkomme...
Gruß
Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!